Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TOMTOM XL 2GB TTS aktualisieren

S

SWAT999

Guest
Gerät:XL 2GB TTS
DeviceName:TomTom XL
BootLoaderVersion:55274
Seriennr.:GP****
DeviceUniqueID:A***
NavCore:9160.567967.2
aktuelle Karte:Central_Europe
Karten-Version:855.2884

Ich steig durch das ganze Maps gesuch hier nicht mehr durch. Wer kann mir sagen, was ich brauche um das Gerät einigermaßen aktuell zu bekommen?!
Map und Blitzer wären prima. Und ein wink mit dem Zaunpfahl wie man die Maps freischaltet.
Hab mir das angesehen hier im Board, für mich nur Kraut und Rüben, hab noch nie was mit dem Ding gemacht.
Die passende Map hab ich hier auch nicht gefunden...

Ist die Navcore jetzt 9.1 oder 9.5??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falls du das XL auch noch nach dem 7. April 2019 verwenden möchtest, rate ich dringend zu einer Aktualisierung der NC über TT-Home. Es sollte dann am Ende der Aktualisierungen die 9.541 drauf sein.
Danach kannst du mit den Anleitungen zum Patchen der neuen NC und zum Karte freischalten weitermachen.
 
Würde mich auch interessieren, hatte auf meinem Go 730 und Go 930 die 9.702 drauf, finde die besser als die 9.540 oder nun 9.541! Für die Truck-Versionen müsste es doch auch ein Update geben?
 
Beim dieser Truck NC muss auch die TRUCK Karte drauf, sonst ist es sinnlos.... Bis jetzt fur das NC unter 9.70X Truck NC das NC 9.702 ist das maximum
 
Hi, warum ist denn die Navore 9.702 sinnlos? Habe diese seit 2013 auf dem Go 730 installiert, wurde original mit TT-Home installiert, ohne Truckkarte! Später hat TomTom diese Navcore für die Go 730 wohl wieder rausgenommen. Lief bis jetzt einwandfrei, im Menü kann man die Fahrzeugart auswählen. Ich fand diese NC irgendwie besser.
 
Zurück
Oben