Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Works TEST für X50 und XXL

AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Hallo, hab ein Go 930 (NC8.398 +Truck 860 Karte) kann ich die Sache auch mit meinem Testen ? Oder gehen da nur die besagten Geräte.
Mfg
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

bin immer noch am vergleichen der Dateien und ihrer Inhalte, kann immer noch nicht sagen warum das nicht will, mach aber auf jeden noch was zum testen fertig keine Angst :wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Neuer Versuch BITTE mal testen
Ist aber für eine SD-CARD bitte nicht intern aufspielen!!!


Link veralten (gelöscht)

Erstmal diese Soft testen!!! Könnte sein die ttsystem haut nicht hin dann ist hier Ersatz

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Hallo redleo,

Es startet nicht durch, bleibt beim Startbild hängen, habe ttsystem ersetzt, das gleiche Resultat.
 
AW: Re: AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

lunatic hat recht.Beim Startbildschirm ist Schluß.
ttsystem noch nicht probiert.

duoface
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Nimm mal den Ordner Config raus aus dem Hauptverzeichnis!!!

und denne weiß ich im Moment auch nicht weiter!!!

besorge mir die Woche mal die Kiste von meinem Bekannten und versuche es noch mal melde mich dann wieder Hier!!!

mfg
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

nein redleo,

auch ohne "Config" kein Erfolg.

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen!

duoface
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

nix zu Danken aber die X50 Kisten sind zum :emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke: sind ja noch schlimmer wie meine Kiste......

mfg
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Zitat entfernt

Kam erst heute zum testen; gleiche Fehlfunktion wie von den anderen Usern beschrieben!
Trotzdem danke!


Edit Louis Cyphre:
Aus den Boardregeln:

§3: Zitieren von Beiträge

Zitate sollen in erste Linie helfen, strukturierte Antworten auf Beiträge mit multiplen Fragen zu geben.
.
.
.
Man sollte auf Zitate verzichten, wenn:
* der Beitrag, auf dem man antworten will, unmittelbar vor dem eigenen Beitrag steht. ---- ganz elementar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

wollte mal kurzen Zwischenbericht geben nicht das Ihr denkt habe schon auf gegeben :dfingers::dfingers::dfingers:, habe jetzt eine 750 Kiste hier aber die selben Probleme wie ihr auch,das erste ist das einzige was geht nur leider ohne TMC !!!

Die anderen kann mann mit einem confi Ordner um gehen aber X50 reagiert ja null auf so was!!!

Bin aber noch dran an der Kiste!!!

mfg
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Ist aber für eine SD-CARD bitte nicht intern aufspielen!!!

Die Version hab ihr schon mal gehabt:

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Enthalten ist ein Configordner darin ist ......

setconfig.txt
model.txt

Beide stehen auf X50 schreibt mal um und probiert X20, X30 und X40

mal schauen was bei euch passiert .......:smoke::smoke::smoke:
 
Zurück
Oben