Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Works TEST für X50 und XXL

Hallo redleo!
Gerät ist ein Go 750 Live.
Navigation funktioniert; nur TMC-Balken aber kein Signal!
Computerstimmen (Katrin) können zwar angewählt werden, funzen aber nicht. Normale Stimmen ok!
Gerät läßt sich nur über "reset" ausschalten; selbst wenn ich unter Accu den Haken setze läuft es bei Trennung vom Netz munter weiter....

Ergänzung!
Spracheingabe ohne Funktion; automatische Tag- / Nachtumschaltung funzt nicht!
Navi läuft mit der Navcore etwas "träge" (Nachführung der Karte, Startvorgang).
Kuschelkarl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

@Kuschelkarl

Wir machen mal an deinem weiter scheint am weitesten zu sein hast du mal tmccodes.dat wie in Beitrag 15 beschrieben getauscht ???
wegen der Stimmen nimm mal original ASR UND TTS ORDNER von deiner Navcore!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi redleo!
Ordner sind runter und Katrin ist willig....
Sonst konnte ich keine Änderungen feststellen!
See You

tmccodes.dat jetzt getauscht; werde sie morgen testen (im Keller hier funzt es net)
Kuschelkarl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Wenn ich hier einmal unterbrechen darf.
Es wäre super seine postings zu editieren (ändern), anstatt gleich zweimal hintereinander einen post zu eröffnen. Da es hier ein Test ist, ist dann die Übersicht für die anderen User besser.
Das erspart mir dann die arbeit die Beiträge zusammenzuführen. Danke.:good:
So, jetzt könnt ihr weiter machen.
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

und trotzdem träge die Kiste :emoticon-0176-smoke:emoticon-0176-smoke:emoticon-0176-smoke hmmm

Hat einer von euch die Möglichkeit was hochzuladen ???
Hätte mal gern eine Originalbackup von einer X50 Zwiebel ohne Karte!!!

mfg
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Hast du irgend wo einen Account mit dem du Downloadest zb uploadet oder Rapidshare ......

dann von allem eine Kopie machen außer die Karte (nur Navcore)
nun alles mit zb Winrar Packen und dann auf den Horster (zb uploadet) hochladen und Link mir schicken per PN :good::good::good:
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

bei rapidshare ging das auch immer als freeuser was hoch laden konnte mann dann aber immer nur 10x laden aber brauch es ja nur einmal

mfg
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Dank dir mal schauen.
Heute gab es noch ne Wende, ein Bekannter hat sich wahrscheinlich ein 750 live gekauft, das muß ich mir nur besorgen :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

schaun wir mal ob ich bis zum WE was auf die Reihe bekomme

@ Kuschelkarl bitte den Link wieder vom Board nehmen
 
Zurück
Oben