Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Works TEST für X50 und XXL

AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
TMC nicht leider...
Ausschalten ohne länger den Einschaltknopf zu halten geht auch nicht!! :((
Hat schon jemand eine Lösung?

Ich habe zwischen verschiedene Navcore's herum gemischt ging aber nicht.

Aber sonst alles ok...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

cankurt,
am 26.03.2011 um 17:44 Uhr:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ebenfalls am 26.03.2011 um 17:44 Uhr:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und auch um 17:43 Uhr am 26.03.2011
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sind also nicht dreimal hinter einander gleiche Beiträge?
Das hier:
wer weitere tips hat würde ich gerne ausprobieren
impliziert dann also keine Frage?

Also war die Kritik von redleo321 durchaus berechtigt und genau aus dem Grund des Mehrfachpost habe ich die auch gelöscht.
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

diesen Link habe ich geladen.
Nach 2 Std wieder ausgemacht; tat sich nix .

womit kommst du nicht weiter ?:emoticon-0138-think
musst mal auch erklären, was du gemacht hast.
gruß
ivan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Hallo,

hab es mit der neuen Europe_875_3649, zwei GO 950 Live & der SE Truck von Sebastian79r getestet. HD-Traffic funktioniert, mit TMC nicht.
Bei beiden Geräten der "Sleep Modus".


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

FG Ola67
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Hallo,
wollte nur meine Erfahrungen mit dem 750-er Traffic mitteilen. Hab die 8.396 drauf mit 880 Karte. Funzt einwandfrei bis auf die üblichen Probleme, Ausschalten und TMC. Hab aber ne super Lösung für das TMC Problem. Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders aber geht einwandfrei. Ich hab noch ein TT One XL und da hab ich einfach mal die TMC Antenne(Aktiv zwischen MiniUSB Anschluss) drangehängt und TMC war sofort da und läuft einwandfrei. Einfach mal in der Bucht nachschauen und ca.15 € ausgeben und das eine Problem ist gelöst. Das Abschalten des TT mache ich über den Haken in der AKKUeinstellung.
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

@ola67bese
Wenn du jemanden beschuldigen willst, das der Beitrag doppelt ist, solltest du vorher fragen wer es war. Da dieser Beitrag unter vielen verschwinden wird und nicht mehr oder schwer wiederzufinden ist, habe ich die Frechheit besessen diesen Beitrag woanders hinzukopieren.
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Hallo Lieselotte,

es war nur eine Feststellung, sonst hätte ich in den Beitrag auch "Hallo ..& FG .." geschrieben, wie zum gleichen Beitrag eine halbe Stunde vorher im TTx50 -Bereich.

Alles was Sinn macht finde ich gut, auch deine Bedenken über verschwinden & wiederfinden.

Löst aber nicht mein Problem: "Wo nun weiter bei doppel..."


Bei Akku- Problemen x50-Live & TT mit Truck Live-NC´s:

https://www.digital-eliteboard.com/...c-TMC-Lösung&p=1295250&viewfull=6#post1295250


FG Ola67
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben