Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Works TEST für X50 und XXL

AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Hallo redleo!
Scheint zu funzen!
Da ich im Keller sitze und kein GPS-Signal habe, werde ich es morgen ausprobieren und berichten...
Navi läßt sich nur nicht normal ausschalten (geht aber mit RESET)!
Tausend Dank!!!!
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

hallo redleo,
habe alles installiert, auch skins...

Bei mir hat sich leider nichts verändert,
ich sehe zwar den Alex in Berlin,aber im Menü
kann ich nichts verändern.Immer noch 6 Pfeile
ohne Hintergrund.

duoface
 
Ergänzung (Tag- / Nachtumschaltung funktioniert manuell und TMC-Balken erscheint rechts. Aber hier im Keller findet er nichts).
Melde mich morgen wieder,,,,,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Musst den gesamten Ordner "Skins" ins Hauptverzeichnis kopieren (nicht öffnen und einzeln kopieren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Hallo redleo,

lunatic hat recht, TMC-Balken erscheint auch bei mir nicht.

Gruß
duoface
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Für das Ein/Ausschalten gibt es eine einfache Lösung! Im Menü "Akku-Einstellungen", ein Haken einsetzen, dann schaltet sich das Navi automatisch aus, sobald es vom Strom genommen wird, es startet ach von alleine wen man es an den Strom anschließt.
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Ja testet mal und gebt bescheid hab im Moment och keine Lösung parat, ist auch nur ein Test muß mich da auf eure Aussagen stützen, hab die Kiste(X50) nicht deswegen!!! Ohne Gerät ist so was immer schwer!!!
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

könntet ihr mir mal sagen mit welche Geräte haben wir es jetzt zu tun 1x 750 und 2x 950 oder irre ich?

testet mal bitte was geht damit und was nicht und schreibt es mir noch mal schauen Morgen weiter ob wir das Kind schaukeln können.

Kuschelkarl hat TMC ?
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Ich habe es auf 2x750 getestet, dabei handelt es einmal um Go 750 Live, das zweite ist ein Go 750 kein "Live"
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

Hallo redleo,
habe TMC-Balken (im Keller aber keinen Empfang), melde mich morgen wieder...
Thanks
Kuschelkarl
 
AW: TomTom Works TEST für X50 und XXL

ich hab ein GO 950 LIVE ohne " TMC "
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben