Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Start 25 patchen

Danke jungblume2005
war nach deiner letzten Hilfe vorübergehend zuversichtlich
aber nur kurz ,es passierte:
nichts
massiv gefrustet habe ich dann den Rest des Abends fernseh-gedöst,
die Fernbedienung gequält und gehofft, das morgen (heute) alles
besser würde.
Hatte zuvor eine alte HD mit Hiren low level formatiert, um win10 nochmals
aufzusetzen, ausserdem auf Linux-PC virtualbox und win 10 installiert, häng aber
im letzten drittel an der Eingabebox, weil ich kein neues M- Konto eröffnen will.

Sorry, muss mich vorübergehen um dieses Problem kümmernund suchen.
aber ich komme wieder, keine Frage
Danke für eure Mühen
mary
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OT.: wenn das M für Microsoft steht, den Rechner vom Internet nehmen, bei WLAN-Nachfrage - nein - überspringen/weiter, dann Lokales Konto erstellen.
ich arbeite nur mit Lokales Konto, Bill soll woanders seine Daten sammeln - bei mir nicht. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Ehrgeizige Nicht in Spiel wäre:)
Hätt ich gesagt,wenn man seine Stunden Lohn nur mit 15€ ansetzen würde,und ich davon ausgehe das du min.6-8 h rein gesteckt hast ist es schon Verlust geschäft:),bei Ebay kriegt man start25 für 70€.
Ich weiss ich war immer gut bei Motovitation, lol

Hast du win8 oder sogar WinXp,wäre meine letze Option. Windows ist ofter unerforchte Terain,wir denken alle,wir kennen es gut.Aber in warheit,wenn wir 5%-10% wissen,wissen wir viel:)

P.S. Ich hab auch seit Jahren TomTom Go 930 mit fehlerhafte Touch kalibr.,ich weiß auch Theoretich was ich machen muss,aber Praktich will das blöde ding nicht:)
Mfg.
 
Danke
das mit dem Ehrgeizigen ist wohl wahr
zwischenzeitl : in Linux Vbox installiert dann 2x W10 beim letztenmal netzstecker raus
dazwischen beim Überkochen von Wasser in der Küche FI Schalter rausgeflogen,
alles dunkel und von vorne - mit wenig Freude :win x -> Gerätemanager zeigt mein TT nicht an
"weiter immer weiter: Olly Kahn"
ich versuche nochmals neu zu starten
Danke Euch bis irgendwann, vielleicht sollte ich zwischenzeitlich eine Ausbildung zum Kapitän machen
und den Job vom Silbereisen auf dem Traumschiff übernehmen
mary
 
Manchmal hilft es, Bierchen,zwei Pause zu machen pasr Tage sacken lasen, und von vorne Anfangen.
Wir alle kennen diese Situationen,man hat es ew. Am Ende am laufen,aber woran es lag,wüssten wir nicht am ende:)
Aber der Positive Aspekt( Motivation shub) man hat alle Rechner zuhause( bei mir zb. 7-10) auf neuste Stand gebracht,und die Neu aufgesetzt, GB weiße noch Daten vergessen zu sichern usw:),die sind dann auch Futch(Danke Synology,war es nicht so Wild)
Aber man hat gewonnen, und diese Erfolkserlebnis zählt:)
 
Darum läuft auf meinem Hauptrechner immer noch Windows 7. Da weiß ich wenigstens woran ich bin. Die Installation ist übrigens immer noch von 2012. Hatt jetzt gerade noch neue Speicher und eine neue Festplatte bekommen, die alte fing doch langsam an zu klappern.
Für "Notfälle" gibt es natürlich auch noch einen Windows 10 Rechner. Der ist mir aber zu eingeschränk in meinen Möglichkeiten.

Hab jetzt mal mein TomTom an mein relativ jungfräuliches Win10 gesteckt. Wird von Windows als TomTom erkannt. Treiber werden installiert. Nochmal neu reingesteckt. nach einiger Zeit (viel länger als bei win7) kommt auf TomTom noch "Verbindung mit dem Computer herstellen", nach OK ist dann auch bei mir Schluß. Alles andere dann genau so wie bei "mary800". Also eindeutig ein Win10 Problem und kein defektes TomTom. Meins läuft auf Win7 ohne Probleme.
 
Ich halte von diesen Virtulle ports nicht viel,seit MsSync weg ist,sind nur Probleme, je nach Hardware, 7 mal geht es gut,3 mal daneben.
Für meine Mobilesat Anlage mit selbst Sat suche hab ich immer noch Alte Fujitsu PC mit richtige Com amschlüss und WinXP (Ry Tx,Masse,3V mehr braucht es nicht),zu letz hab ich damit meine Dji phatomKamera soft. flashen können,alle andere usb auf com converter haben versagt:)
Ist aber jetz genug O.T. Mein seits.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wow wahnsinnige Hilfewelle
DANKE
ich kanns noch nicht lassen:

linux -> lsusb : wenn auf angeschlossenem tt -> Reset durchgeführt bis
LINUX :tt MIT ROTEM SCREEN UND ROTEM X _>EINGESTÖPSELT IN lAPTOP +wERKZEUGTASTEN
DARUNTER W3.TT.COM/GETSTARTED SICHTBAR
dann
zeigt mir lsusb( im Terminal) ua :
Bus 002 Device 035: ID 1390:5454 TOMTOM B.V. Blue & Me 2
also existiert TT und ist im Prinzip ansprechbar
somit scheint das ein Test fürs Kabel und Geräte Ansprechbarkeit ??
seht ihr das auch so ??
PS hat das start 25 (im lsusb als TOMTOM B.V. Blue & Me 2 angezeigt ) hardwaremässig Bluetooth ?
ist mir bislang nicht bekannt -falls ja könnte man das Gerät über Bluetooth ansprechen ??
muss noch weiter frickeln
bis dann
mary
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein, jedenfalls ist mir so eine Option nicht bekannt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
du meinst sicher dieses Bild

das ist der Moment wo das Navi an den Rechner/TomTom MyDrive Connect angeschlossen wird , Achtung: mit einem Daten-Kabel, kein reines Lade-Kabel
dabei wird dann der Treiber installiert und die System_Wiederherstellung beginnt (eigentlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite immer ohne MyDrive Connect, nur direkt über den Browser. Aber wie gesagt, auf Win10 hat es bei mir auch nicht funktioniert, auf Win7 schon. Da gibt es aber auch den Umweg von USB über com3 nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du must ja nicht beim TomTom_Konto erstellen deine echten Daten angeben,
McDonald Trump, Pipi Langstrumpf ,denk dir irgend etwas aus - dazu noch ein Passwort, fertig.
Gerät vom Schrott - egal, meine sind fast alle als defekt gekauft.
was nicht nett wäre, wenn es Diebesgut ist, aber selbst diese würdest du mit grosser Warscheinlichkeit anmelden können.
 
An Lecter und salatin
Nein , das andere Bild wo
das Kabel eingesteckt ist und neben den beiden noch ein Werkzeugkasten steht
weiss auf die schnelle nicht, wie ich
das Photo von TT hier ins Forum kriege
und bin gerade dabei w 10 auf einen usb stick zu bringen
von dem ich dann die gestern platt gemachte HD neu bestücken kann
sorry ,dass dauert.

bis demnächst .
danke fürs "Gespräch"
mary

für Lecter und salatin
nein es ist das nächste Bild
M
 
Zurück
Oben