Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Start 25 patchen

du meinst warscheinlich diese Bilder


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die Bilder werden in den alten Anwendungs_Versionen drin sein, also vor die NC 12.075.3065980.84
Die NAV3 Geräte wurden anfangs mit einer 10er Version ausgeliefert.
 

Anhänge

  • Recovery.pdf
    364,2 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
hallo Ihr Fleissigen
die Recovery PDF ist toll gemacht !!!
denke aber ich hatte die Schritte
mit früherer Hilfe schon getätigt - trotzdem Danke

Bin dran mit woeusb in Linux eine win10.iso auf einen
USB (bootabel) zu bringen
will zZT die .iso nicht von win auf win-USB bringen
um ggfs eine (Corona?)-Infektion zu vermeiden.
Dann mit dem Stick eine neue Win10 install von der .iso
anschliessend mit neu aufgesetztem, nackigen 10er alle Versuche von vorne

Danke bis dann
Mary
 
Bei mir ging es ja unter Win10 auch nicht. Ich hab mal weiter getestet und MyDive Connect installiert. Kein Erfolg.
Dann MyDive Connect deinstalliert und wieder installiert. Dabei aber anders als empfohlen, das Gerät eingesteckt gelassen. Und siehe da, es hat sich verbunden.
 
Ich würde es mit älteren Windows Versionen probieren, Windows7/8 wenn möglich,von diese Zeiten ist auch Start25 Jahr 2015/16.
Diese glückstreffer wenn überhaupt, demotiviert einem nur.
Wenn alle strike reissen,gegen Porto Gebühren, kann ich es auch machen alte Rechner mit win hab ich genug.
vorausgesetzt kein Hardware defekt.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE fürs Angebot
sehr lieb
momentan bin ich noch auf dem Trip es so zuschaffen
mein aktuelles Problem: ich möchte gerne W neu + clean installieren
alte CD existierte nie; würde auch Jahre auf den Updates rumeiern; ich versuchs über Hiren 16.2
die runter geladenen w.isos waren bislang alle nicht durchgängig/korrupt
bis irgendwann

Danke

Mary
 
Hallo
im Netz gefunden
CC2tv: Mist-USB-Kabel erkennen (Nachfolge von wdr computer Club)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AN Lecter, salatin und Enny
Sorry hatte gedacht es gehöre indirekt zum Thema, da ich ja zwischenzeitl wohl mit einem defekten oder falschem Kabel gearbeitet hatte. Egal. Es hätte von Anfang an so easy sein können:
Alten wg defektem CD Laufwerk abgelegten, Laptop reanimiert, anderes CD L um- und eingebaut, Win 10 von geliehener W10 DVD installiert, MCD installiert, TomTom-Reset,, TT im MCD erkannt, verbunden; die vorgeschlagenen Häkchen aktiviert und es hat funktionniert !!!!!!!!! Das TT Start 25 ist "geupdated" in ca 1,5 Stunden und funktionniert wieder. Gut, dass ich es nicht in Müll geworfen habe.

Offensichtlich lag es wohl am w10 durch die vielen updates von W sieben aufsteigend oder es gibt irgendwelche Vieren darauf. Werd mich später darum kümmern.

Danke Euch allen, die mich an die Hand genommen und geholfen haben.

DANKE Tschau
bis .. ?
Mary

edit by wiscal:
Bitte mache in deinen Beiträgen sinnvolle Absätze! Es ist nicht notwendig, dass du nach 4 geschriebenen Wörtern einen Absatz machen musst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

hab hier ein TT Start 25, was von mir 1x schon gepacht wurde und jetzt hab ich probiert die neusten Karten drauf zu machen.
Irgendwie ist der Wurm drin: Krieg das Navi nicht mehr zum laufen. Entweder der bootet neu, oder der sagt die Karten sind nicht mit kompatibl.
TTActivator schlägt mir die 1090 Karten vor, ich hab es auch schon probiert mit den 1085(manuell ausgewählt).
Nichts, Europa, D-A-Ch, Polen....nichts läuft.

Jemand eine Idee was ich noch pobieren könnte?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn nichts mehr gehen will, gehe in den Wiederherstellungmodus, lösche vorher die Karten.
in letzten Fall wenn das mit der Wiederherstellung nicht klappen will, dann spiele das richtige Navcore selber auf.
danach kannst du das Navi wieder Patchen und so weiter :)
 
Update: Gerät wiederhergestellt, Navcore installiert(alles ohne Karten).
Mit TT Activator Patch installiert, Karten 1085/Central and Eastern Europe installiert. Meta hochgeladen....Gerät ist nach wie vor im Boot Modus.

Irgendwas passt dem nicht...
 
Über TT My Drive hab ich die Wiederherstellung gemacht. Nur beim aufspielen der Karten kam immer ein Fehler.
Konnte über TT die Karten nicht mehr aufspielen.

Wobei, wenn ich über den TT Activator die updaten möchte, dann muss ich die eh löschen? Speicher nicht genug vorhanden.
 
hast du denn auch ein Konto bei TomTom MyDrive Connect erstellt? irgend ein Fantasiename reicht
dann kann man doch Z.B. auch die Karten löschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
danach MDC komplett schliessen, und über TTActivator Karte + Patch aufspielen. das muss gehen.
eventuell zwischendurch ein Neustart machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben