Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Start 25 patchen

Beides bereits ausprobiert, also anderes Kabel..und nen anderen Rechner ( Windows 10+11)
Ergebnis bleibt gleich.
Chat mit TomTom führte auch zu nix..halt nur der Tip den Virenschutz+Firewall abzuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Hab hier ein TT Start 25, was nach ca 14 Monate ein wenig rumspinnt.
Letztens ist es immr hoch und runtegefahren, quasi wie in einem Loop.
Hab jetzt Karten gelöscht, neu gepatcht, Benelux drauf und alles läuft.

Problem ist: sobald ich eine größere Karte aufspielen möchte, kommt dieser Fehler.
Jemand eine Idee?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch eine andere Karte probieren, eventuell TTActivator noch einmal neu downloaden, bzw. den Vieren-Scanner deaktivieren.
hast du es mit dem Wiederherstellung_Modus schon probiert?
Wiederherstellungs_modus, nein. wie ging das nochmal?
Karten hab ich andere probiert.
TTactivator auch: hab den 15,17,19,20 probiert. Gleiches Fehlerbild
Laut Fehlermeldung könnte es auch ein Problem beim Entpacken der Pakete sein. Hast Du es schon mal an einem anderen Rechner versucht?
Müsste ich testen, falls das nicht funzt.
Würde den Wiederherstellungs Modus probieren.

Hat jemand eine Anleitung parat?
 
Update: Gerät zurück gesetzt, ohne Erfolg. Anderen PC benutzt, 0 Erfolg....

Briefbeschwerer oder kann ich noch was probieren?
 
O.K. , dann spielst du das Navcore eigenhändisch auf. (NC Start 20/25 - Via 130/135 - VIA 1535)
die Anleitung dazu findest du hier: NAV3-Navi-Toolbox
und wenn das nicht so klappen will , geht noch die TomTomBusiness Solutions Service-Tool & Notfallwiederherstellung-NAV3
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Gerät zurückgesetzt über TT Business Solutions Tool, Navcore aufgespielt....

Bricht wieder ab beim entpacken der Karte...
Noch eine Idee?
 
ein Wackelkontakt am USB-Port, eine kalte Lötstelle - der Datenfluss wird für x Millisekunden unterbrochen ,
und schon ist das Datenpaket unbrauchbar :poop:
das heißt für dich , die USB-Buchse nachlöten (lassen) dann sollte es klappen.
wenn nicht , dann gehen mir die Ideen aus,:confused:

P.S.: du hast doch einen SD-Karte_Slot, dann spiele eine Map/Landkarte auf die Micro_SD-Karte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben