Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Start 25 patchen

edelputz

Newbie
Registriert
23. August 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo erstmal an alle Schlaubies :laughing:

gibt es denn inzwischen eine möglichkeit das Start 25 zu patchen und die anderen Karten zu testen ?

grüsse aus Bayern und schon mal ein fettes Danke für die antworten .
 
hallo,
habe einen tomtom 25 gebraucht gekauft, sehe jetzt ist eiine karte von 2011 drauf, besteht die möglichkeit diese zu aktualisieren ?
über my drive wird keine aktualisierung angezeigt...
danke im voraus
 
Ja, gibt es. Das Zauberwort heist "MSTMS_Patch": https://www.digital-eliteboard.com/...eraete-mit-neuen-karten-aktualisieren.490063/
Entweder händisch mit den Tools aus dem Link - hier werden auch die erforderlichen NC-Stände aufgelistet - oder mit dem TTActivator 1.15.
Bei Letzterem einfach den Start25 mittels USB mit dem Rechner verbinden (MyDrive muß vorher unbedingt beendet, nicht nur geschlossen werden!), TTActivator starten und unter "NAV3 Tools" findest du den Patch. Erforderliche NAV3-Karten können über die Funktion "Kartendownloader" bezogen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Anleitung für Anfänger, zum Patchen von NAV3 Navi`s mit TTActivator (eine sogenannte Dummies-Anleitung;))
GO LIVE 800 & 1000 Serie / Via Serie / Start 20 & 60 Serie
in den Klammern sind die ersten beiden Zeichen der Seriennummer von den patchbaren Navi`s, für diese Anleitung

GO 820 (FA,FT,FU), GO 825 (FB), GO Live 1000 (TA,TB,TC,TD,TE),
TomTom Connect
(TZ) nach Downgrade auf NC v. 12.075.3065980.74,
GO 1005
(SE,SJ,SO,SQ,SR), GO LIVE 1005 (SA,SB,SI), GO1015 (ST), GO 2535 (SL,SM,SN),
VIA 110
(AH), VIA 120 (AI,AR,AS), VIA 125 (BG,BH,BM,FP), VIA 130 (AV,AW,AX), VIA 135 (BO,BP)
Start 20 (AO,AP,AY), Start 25 (BK,BL,BQ), Start 60 (WM,WN,WO),
PRO 5150
(LU,LV), PRO 7100 TRUCK (LH), PRO 7150 TRUCK (LI,LT),
Blue&Me TomTom 2 (LIVE)
(TG,TH,TQ,TR,TS)

und einige mehr, die Aufzählung ist nicht vollzählig, und kann Fehler enthalten

die 8GB Navi`s (interner Speicher) haben meiner Kenntnis nach meistens FREE Lifetime Maps

Nachtrag: hier der TTAktivator, dann ist alles zusammen was man so braucht

Link: NAV3-Navi-Toolbox
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute,
Dummes könnt ihr in meinem Fall stehen lassen, bin gespannt ob ich das hinbekomme. ...

Danke für die Hilfe

hi leute,
es geht schon los, finde den ttactivator nicht, scheint für mich die einfachste lösung zu sein...
danke
 
Danke an alle, die sich meinem für mich kompliziertem Problem angenommen haben, aktuelle Karte ist drauf, funktioniert, hab mich ganz kurz wie Bill Gates gefühlt, Danke

Hallo ihr Spezialisten,
besteht die Möglichkeit Stimmen, Fahrzeugbildchen usw. zu löschen ?
TomTom 25
Habe Karte mit TTActivator aktualisiert..

Danke im voraus
 
Danke Freak, habe ich versucht allerdings ohne den Patch zu entfernen, versuche ich jetzt auf deine Weise...
 
macht doch nix...
habe den Patch entfernt, Karte wurde nicht mehr erkannt, Patch wieder drauf, Fehler...alles neu gemacht, jetzt kann ichs aber....:)

Hallo,
kann ich das Startbild und das Ausschaltbild beim Tom Start 25 ändern, brauche ich dazu den r link Explorer ?
Danke im voraus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das geht auch nur über MyDriveConnect
Format ist (wenn ich mich nicht irre) bmp 480x272
Solltest du wieder Probleme nach Installation des Patch haben : Nach der Installation Ausschaltknopf solange gedrückt halten
bis du die "Buschtrommel" hörst
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme in den nächsten Tagen ein NAV3 Navi , da werde ich das volle Programm ausprobieren, was alles so möglich ist.
ich werde ausführlich da drüber berichten. :D
 
Zurück
Oben