Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom One XL

Hi Tina.
Das mit den Fragen liegt nur daran, das ich bemüht bin alles richtig zu machen. Vielleicht ein wenig zu viel des guten GEFRAGE.
Also es ist so, dass ich die NC und Karte auf der SD-Karte habe, (ONE XL 32 MB RAM)
Habe mir die 8.562 NC geladen und such nun noch die passende Karte.

Werde aber leier nicht zu Tom tom Top Downloads verlinkt.
Mal suchen.
Danke Marko
 
AW: TomTom One XL

Bei deiner Karten suche must auf ALG+IQ schauen. Die bieten Spuhrassistenten, Real View und alles was NC 8.562 forden kann.
 
AW: TomTom One XL

Hallo Zusammen,
Nach einigen halbgelungenen Versuchen nun ein Freudenschrei hat es nun mit de Easytool geklappt.
Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!Tolle Arbeit hier von Euch!!!
Nun möchte ich mir noch Blitzer für Zentraleuropa instalieren.
Habe den Spoiler zu den Metas geöffent bei sebastian75r. Bin nun etwas irritiert. Soll ich nun das ganze Paket Safety Cameras bis zu den Countrymaps in den INSERT META......... einfügen???
 
AW: TomTom One XL

Ich weiss nicht wie das bei Easytools geht, habs nicht probiert. Lade die Speedcams, mache es auf und Kopiere ins Karten Ordner, danach mit AutoActive druber. Fertig.
Fur jede Camera brauchst eine bestimmte Meta. Such sich die die du brauchst, oder lade alle Metas fur Blitzer....
 
AW: TomTom One XL

Hat geklappt. Danke. Ach noch ne Frage.
Kann ich nun auch mit TTHome arbeiten POIS laden GPS-Fixe Mapshare ohne Probleme mit denen zu bekommen???
 
AW: TomTom One XL

Jap, kannst Du.
Das einizige was auftreten kann, ist die Option "Mit meinem Gerät arbeiten" geht nicht.

Dann bekommst Du eine Fehlermeldung, das Home nicht mit dem Gerät arbeiten kann.
Aber alles andere geht ohne Sorgen.
 
AW: TomTom One XL

melde dich aber nicht an. Oder erstelle ein Konto!!!

xtra
 
Habe verstanden.
Aber was ist denn mit dieser *.DLL , die man ändern kann um dann doch die Funktion "Mit meine TT arbeiten" ausführen kann???
Ich meine einmal darüber etwas gelesen zu haben.

Bis morgen!
-----------------------------
Was könnte denn passieren, wenn man sich anmeldet? Könnte man sich nicht unter einem Pseudonym anmelden???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom One XL

Eigentliech nichts. Ich hab auch en extra eMail Adresse fur Seiten, Foren, tomtom.com, wo keine personlieche dateien drinn sind.
 
AW: TomTom One XL

Guten Morgen Sebastian.
Und was ist nun mit diesen *.dll´s ?? und der Cspeach. Habe nun gesehen, dass ich ein One Xl 30er serie habe mit 32 Ram. kann man da mit den Switchfiles was machen?
 
AW: TomTom One XL

Hallo Lymphaticus
Ich hatte auch mal einen One 30-Series (hast nicht gesagt One Black Edition ?). Was fur eins hast den ? Wenn nicht XL sondern 3.5 Zoll dann ist das gleiches wie meins. Navcore 9.101 ist ein BackUp dessen (bei XL must die eintrage im Config unter Modell und Cycle in iqxls endern. Das dll in TTHome zu endern ist eigentliech unnotig: Mapshare ist fur mich zeitverschwendung, fur POI, Stimmen, Bilder kannst auch machen. Bei Einlogen auf fehler erkennung "weiter, ignorieren" kliken und bist auch drinn. Zum cspeech: One hat kein Mikro und bedient keine cspeech, kannst also cspeech und cphonene von der Karte loschen. TTS und "Lustige stimmen" kannst da auch nicht benutzen weil deschal hackt das gerat. Das ist leider der preis den die 32 MB Ram besitzer in vergleich zum 64 MB zahlen mussen. In der Funktionalitet bewerte ich es auf 85% leistung im vergleich zum Orginal NC.
 
AW: TomTom One XL

Hi Seb.
Ist ein XL mit großem Display. OK. Habe mir die 8.560 Nav am laufen . Geht gut. reicht mir erst einmal. Ist die 9er Nav denn viel anders. (Haste mal ein paar Screenshots)??
Ich weiß jetzt erst einmal genug. Werde euch weiterempfehlen.
Gruß Marko
 
AW: TomTom One XL

Ob es besser ist ? Glaub nicht. Fur mich ist es nur optisch besser. Leider bei 8.410 und 8.562, bei langeren anschliessung (ein paar stunden werend fahrt an langeren strcken) an meine Navi hatten sich die Stimmen, Warntone blokiert. Beim 9.101 war das nicht der fall. Muss aber bei Deiner Navi auch nicht vorkommen. Es pasierte nur an mein One, sonst hat keiner so etwas bei mir gemeldet, wo ich diese NC instaliert hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben