Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom one V2 Geht nicht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grude4

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo!Mein TomTom V2 4n00.006 geht seit einem update nicht mehr an.
Hab Navcore 9.051Se und 835.2419 Kartenmaterial auf eine sd karte mit dem Kartenleser aufgespielt.
Hatte leider nicht darauf geachtet das der Akku voll ist(ist sehr schwach).
Als ich die Karte einsteckte und das Gerät eingeschaltet hab find das Gerät an zu starten bis TomTom Logo und ist dann ausgegangen und lässt sich auch nicht mehr einschalten.Auch keine Usb Verbindung zum PC möglich.

Beim Laden leuchtet die grüne led,sobald ich das Ladegerätvom Gerät trenne geht die Leuchte(led) aus.Braucht das Gerät umbedingt den Akku oder müsste es auch nur mit der Ladeleistung vom Netzteil angehn?
Ein Längeres laden und Resets waren auch ohne erfolg.
Habt jemand ein guten Rat fuer mich?Wie krieg ich das Gerät wieder zum laufen?Ein Backup hatte ich gemacht jedoch nur über TomTom Home.(da es nicht startet kann ich auch nichts wiederherstellen)Gibt es moglichkeiten das Backup auf eine sd Karte zu Instalieren?
Bin fuer jede Hilfe dankbar.



Danke MfG Siba
 
AW: TomTom one V2 Geht nicht an

Hi

grude4 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Manche lernen daraus, dass man ein Backup niemals mit der TomTom Home Soft macht :D

Versuche mal folgendes

Spiele eine Kompatible NC , erst mal egal, welche, auf eine Leere SD Karte. Am besten die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
NC

DAnn werfe mal TomTom Home an und schaue, ob die Speicherkarte als TomTom Gerät erkannt wird.

Falls ja, spiele Dein erstelltes Backup zurück, falls das klappt

Alternativ kannst Du, je nach Betriebssystem Deines Rechners, diesen mal nach dem Backup des Gerätes durchsuchen und dann auf die SD Karte manuell kopieren

Dokumente und Einstellungen/blabla/Anwendungsdaten/TomTom/............
 
AW: TomTom one V2 Geht nicht an

Suche das Backup, das Home gemacht hat, auf Deinem Rechner, kopiere es auf eine formatierte SD und starte das Gerät nach einem 30sec. Reset mit angeschlossenem USB Kabel. Ich hoffe mal., daß Du aus dem NC, den Du neu installieren wolltest, die Datei -system- rausgelöscht oder wenigstens umbenannt hast.
Tina weiß, warum
 
AW: TomTom one V2 Geht nicht an

Hallo!Hab alles probiert leider ohne Erfolg.Dann hab ich das Gerät geoffnet und den Akkustecker abgezogen und ohne sd Karte gestartet.
Dann ist das Navi wie gewohnt gestartet.Die Software muss irgentwie gehangen haben(kann es mir nicht erklären).Danke fuer eure Antworten.
Hab jetzt ein anderes Navcore genommen und es funktioniert.

;MfG Siba:emoticon-0109-kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben