Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom one traffice europe 31 - West&Mitteleuropa-Karte wieder aufspielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asdfghjklö

Newbie
Registriert
4. Februar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ich bin ziemlich neu hier im Forum und habe ein äußerst dringendes Problem:

Ich habe für einen Freund eine USA-Karte auf dem oben angegebenen tomtom installiert. Die Karte habe ich ordnungsgemäß im tomtom-Store gekauft. Blöderweise haben wir vor der Installation der neuen Karte vergessen, eine Sicherung des Geräts zu machen :-(

Nun wollen wir wieder die alte "West&Mitteleuropa-Karte" aufspielen. Das ganze ist auch sehr dringend, weil das tomtom seinem Dad gehört und der das am Wochenende braucht... :emoticon-0124-worri

Nun meine Frage:
Was muss ich tun, damit ich die "West&Mitteleuropa-Karte" auf das tomtom bekomme und diese dann auch funktioniert?

Als Anwendung ist 8.010 (9369/080529) mit BS 190943 auf dem Gerät installiert, Boot Version ist 5.5011.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand ganz kurz die erforderlichen Schritte erklären könnte und mir falls nötig auch die entsprechenden Links hier rein schreibt. Normalerweise suche ich mir das ja selbst zusammen, allerdings habe ich dieses Mal einfach keine Zeit dazu :emoticon-0124-worri

Vielen vielen Dank für eure Hilfe! :emoticon-0142-happy

lg
stefan
 
AW: tomtom one traffice europe 31 - West&Mitteleuropa-Karte wieder aufspielen?

Hier reinsehen und viel lesen,da steht alles drin was du wissen musst.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da du aber ja eine originale Software die von dem TT ist zurückspielen willst,einfach den Speicher oder die SD Karte formatieren,Backup draufziehen und fertig.
Heisst,bei dir fällt das freischalten der Karten weg,da diese ja frei sind,da sie zum Gerät gehören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben