Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

30 Series TomTom One Serie30 startet nach TTH Update immer wieder neu

matcher

Newbie
Registriert
16. März 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
Ich habe folgenden Problem, Habe ein TomTom One V8 Serie 30 Seriennr. PF53......
Zustand vorher
NC 8.040 Bootloader 1.0012 Karte Western Central Europa 725.1941
Habe Backup gemacht, Speicher gelöscht , formatiert, dann an TomTom Home gehängt und neues Nc auf gespielt .
Zustand Jetzt
NC 8.040 Bootloader 1.100 Karte Western Central Europa 825.2159
Leider passiert jetzt folgendes : Wenn man das Navi anstellt startet der Ladebalken ,das Navi wird dunkel und es beginnt von vorn, und das solange wie man Lust hat zuzuschauen.
Habe so einiges ausprobiert
Backup wieder aufgespielt. Ergebniss das gleiche.
Clear Flasch Tool / Map Setting Datei aus dem Kartenordner gelöscht / einige NC und SE NC probiert und was ich so noch alles gelesen habe.
Vielleicht hat einer von Euch noch eine Lösung für mein Problem, bin mit meinem Latein völlig am Ende.
Danke schon mal im Vorraus
 
AW: TomTom One Serie30 startet nach TTH Update immer wieder neu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Das sieht bose aus. Du hast ein einzigartiges NC, das nur in manchen One 30 Series vorkommt. Damit kann man nichts machen nur NC Patchen und passende Karte instalieren/Freischalten. Ich befurchte das du mit den SE Nac`s deine Navi zerschossen hast... Uber den NC 8.041 mit den BT 1.0012 wurde schon mehrmals geschrieben und gewarnt, daher bieten wir die Leute sich zuerst ordentlich einzulesen und das bevor die was machen die genauen Daten uns mitteilen, so konnte man so was verhindern... Denke die Navi ist hinuber. Sorry...

Wenn du tatsachliech die Navi kapput gemacht hast nach dem du vorher die uber TTHome geupdatet hast dann wende dich ans TomTom Support und beschreibe das ganze, vielleicht kennen die da was helfen.
 
AW: TomTom One Serie30 startet nach TTH Update immer wieder neu

Zieht sich aber in letzter Zeit wie ein roter Faden durchs Forum, diese 30ziger Möhren:emoticon-0138-think:emoticon-0136-giggl
Eigentlich, wenn er nichts falsch gemacht hat, sollte wenigstens das Backup funktionieren, aber das wissen wir ja nicht.
Akkuzustand ok?
Mit angeschlossener Stromquelle mal gestartet?
Vielleicht mal Karte löschen und schauen, ob er nur mit der NC hochfährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben