Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TomTOM one XL probelm einfrieren neustart

Species-Elvis

Newbie
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
so habe mein altes tomtom versucht mal selber aufdie sprünge zu bringen jedoch ohne erfolg


so sah es vorher aus
DeviceName=TomTom ONE XL
BootLoaderVersion=53026
LinuxVersion=190943
ApplicationVersionVersionNumber=8010
ApplicationVersion=9369
32mb
gps 1.21
1gb Western Europa v710


und so jetzt

bootloader 5.5022 (sdhc karten)
Firmware 9.510
gps 1.21
Europe East 925.5412

.

Das Problem ist nun das das navi zwar startet und ich die lautstärke so wie die sateliten anschauen kann
jedoch wenn ich auf die karte klicke wo sich das menu öfnen sollte und ich in Einstellungen oder route erstelle
das navi einfriert und ein Neustart macht .

Kann mir einer helfen ???
 
AW: TomTOM one XL probelm einfrieren neustart

suche dir hier im forum die NC version 9510 SE die der kollege @ruderbernd entwickelt und hier eingestellt hat. die läuft auf deinen ONE XL bestens und du kannst dann auch alle neuen maps der ( fast alle - in dei tabelle schauen ) 940 reihe nutzen ( so es einen eintag für die meta.txt gibt )
viel erfolg

falls du noch an deiner jetzigen installation werkeln willst ( das ist eine version die von den deutschen truppen 1941 vor moskau zum navigieren benutzt wurde ), so kannst du versuchen per PC die sich evt in der map befindliche datei mapsettings.cfg zu löschen und sehen ob damit das problem zu beheben ist. falls du auf dem ONE XL an die tastatureinstellungen kommst, so ändere mal die einstellung in eine andere tastatur. ( nicht lachen oder wundern, sondern einfach testen ).
 
AW: TomTOM one XL probelm einfrieren neustart

bei mir in meinem archiv heisst diese version Navcore SE 9.510_ONE_ONE_XL . sollte es noch eine andere geben, so würde dich nichts auf der welt daran hindern sie beide zu versuchen.

die originale 9510 läuft nicht auf 32 mb geräten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben