Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One NC 8204 und Karte Hilfe beim Installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom One NC 8204 und Karte Hilfe beim Installieren

Es lässt sich auch nicht ausschalten.
 
AW: TomTom One NC 8204 und Karte Hilfe beim Installieren

ein graues bild mit 2 silbernen pfeilen die nach oben zeigen(erinnert etwas an citroen.) links oben ist das tomtom logo zu sehen.
 
AW: TomTom One NC 8204 und Karte Hilfe beim Installieren

Da muss ich nunmal selber gucken.
Denn solch ein Bild hatte ich bisher noch nicht.
 
AW: TomTom One NC 8204 und Karte Hilfe beim Installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also habe nunmal ewig gesucht,aber bisher keine Lösung deines Problems gefunden.
Am besten mal alles löschen,formatieen und komplett neu installieren.

Die 3 Dateien im Kartenordner , sichern,denn diese kannste wieder verwenden.
 
AW: TomTom One NC 8204 und Karte Hilfe beim Installieren

Es tut sich nichts. aber das bild hatte ich früher mit der original karte noch nie. hmm.

Wie wärs mit NC8300 läuft die/das auf dem tomtom one (1st edition) ? meinst du das hilft?
 
Wer kennt dieses Bild???

Hallo an alle

Mein tomtom hängt nachdem erst der weiß orange bildschirm kam und der Balken unten nachdemzufolge die karten geladen wurden.

und zwar mit diesem bild:
wer kann helfen?
 
AW: Wer kennt dieses Bild???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Tut mir leid mit dem doppelpost, woolte nicht das forum zuspammen.

habe TT one 1st edition NC 8204 und die karte von UK und ireland 815.2003.


Das bild ist glaube ich in dem rar von NC 8204 enthalten und heisst splash....
 
AW: TomTom One NC 8204 und Karte Hilfe beim Installieren

So. Habe jetzt das NC 8300 mit der 815.2003 karte installiert.AAber ich hab enur 2 italienische stimmen zur auswahll haha

kann man auch andere installieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben