Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom One 4N00.003

Hallo Olaf
du hast alles richtig gemacht, du hast die deine Frage an die richtige Adresse gestellt, (es gibt keine falschen Fragen, nur falsche Antworten) und da wir hier in dem Board ja alle miteinander arbeiten, konnten wir dir wohl bestens helfen. :grinning: wenn du aus Russland zurück bist, schreibe doch bitte wie sich dein Navi so geschlagen hat. Das ist ja schließlich eine schöne lange Testfahrt.
schönen Gruß von der Sirf3-Truppe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, mit @olaf haben wir jetzt jemanden, der unser GPS FW-Update GSW3.2.5 gleich mal auf "Herz und Nieren" testen kann ;-)

In den nächsten Tagen werde ich mir mal die FW GSW3.6.0 genauer ansehen und die ersten Tests (ebenfalls an einem TomTom ONE v1) starten...:blush:


Viele Grüße
Lecter

...Yes, we can...! ...Make the old TomTom's great again...! :smile:
 
hallo Lecter
GSW3.6.0, willst du dich da ehrlich beimachen? na gut wie dem auch sei, ich habe noch einen GO 710 rum zu liegen, den könnte ich zur Not "opfern"
ich wäre mit dabei. die GSW 3.6.0 ist von 2010, und die 3.2.5TT ist von 2013. ich weis zwar nicht warum die ältere Firm eine höhere Nr. hat, ich denke mir das TT da sein eigenes Süppchen kocht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "echte" GPS Firmware Version GSW3.2.5 ist in Wirklichkeit vom 21.08.2007. Da hat TomTom nur seinen eigenen "Datum-Stempel" drauf gedrückt. Kannst ja mal mit einem Hex-Editor in die "echte" GSW3.2.5 PPS_3.3.01.06-SDK-3EP1.00.bin reinschauen ;-)

Ich habe noch genügend alte TomTom Gurken. Da ist es nicht so schlimm, wenn einer tot geflasht wird.
Testen (und natürlich ausgiebig prüfen) werde ich die GSW3.6.0 (von 2010) auf alle Fälle noch. Wenn es Komplikationen damit geben sollte, werde ich das GPS Flash-Update auf GSW3.6.0 natürlich erst gar nicht veröffentlichen!


Viele Grüße
Lecter
 
Zurück
Oben