Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One 3th+ Benelux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maestrox

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich habe hier ein TomTom One 3th mit 1GB Speicher.
Ich habe auf dem Gerät schon NC 8414 1239 BASICPACK installiert und dazu auch DE_AT_CH_855_2884 Kartenmaterial.
Jetzt wollte ich noch Benelux_855_2884 Karten installieren, jedoch werden diese nicht erkannt?!
Ich habe genau wie die DE_AT_CH Karten mit Easyusetools eine .dct Datei erstellt, wie gesagt jedoch scheint das bei den Benelux Karten nicht zu fruchten.

Hat jemand eine Idee?

MFg
maestrox
 
AW: TomTom One 3th+ Benelux

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe die 4 Punkte abgearbeitet, jedoch scheint es so als läge es an etwas anderem.
Was mich wundert ist, dass mir die TomTom Software sagt das sich die Benelux Karte auf meinem Gerät befindet.
Ich habe es jetzt mal mit den Benelux_860_3101 Karten versuchtm jedoch auch ohne Erfolg.

Ich habe nun mal die ttgo.bif auf dem Gerät geöffnet und da steht in einem Abschnitt zB folgendes:
CurrentMap=DE_AT_CH_855_2884
CurrentMapVersion=855.2884

Sollten da nicht auch iwo die Benelux Maps aufglistet sein ?

Wie müssen die verschiedenen Maps den auf dem Gerät bespeichert werden?
Ich habe im Moment im "root" Verzeichnis einen Ordner DE_AT_CH_855_2884 und einen Odner Benelux_860_3101.
ISt das so korrekt?

Mfg
maestrox
 
AW: TomTom One 3th+ Benelux

Komsch...
unter Einstellungen--> Karten verwalten
kann ich die Karten auf Benelux umstellen, aber dann habe ich die Deutschen nicht mehr ?!

Was nu?
Mfg
maestrox
 
AW: TomTom One 3th+ Benelux

Und was halst von dieser Karte:
Central Europe 860.3101 (960 MB) (ALG+IQ)
IMG Removed
Hat Deutschland und Benelux in einer Karte, brauchst nicht Karten umzuschalten. Laut Tabelle die Karte hat neben ALG+IQ auch cspeech und cphoneme, das kannst du loschen ohne angst das die Karte nicht richtig geht (spaarst um die 100-150 MB die du brauchst fur Navcore). Passt alles auf 1GB.
Die Karte findest du hier:
Link Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben