Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition TomTom one 3rd

AW: TomTom one 3rd

Huhu ,

keine angst laufe nicht weg wenn sich hier schon soviel Leute Mühe geben mir Info`s zukommen zu lassen.
Das problem ist was für viele hier selbstverständlich ist ... naja ist für mich null verständlich .... frag mich was über Zweitakttuning oder so da kann ich mitreden :D

Um es genauer zu sagen der Laptop ist mit beim TomTom home updaten abgekackt und nun sind dort nicht mehr alle Dateien vorhanden.
Das one 3rd. hat eine Speichergr. von 1,91 GB Speichergrösse.
Bis jetzt habe ich alles gelöscht und bei Tom Tom Home neu angemeldet.... bzw. das Gerät mache lassen .
Jetzt startet es wieder aber findet natürlich keine Karte.

Aber wie man die geigneten Programme hier findet bzw. wie man damit arbeitet tja das kann man in den Foren leider nicht so genau lesen , in welchen Folder man sowas schiebt und und und.....
Wäre super wenn mir mal jemand eine PN sendet mit dem ich mal Tel. kann das wäre Bombe so kann ich mit sicherheit auf meine Fragen ein Antwort finden als mich beim Lesen nur zu ärgern das ich anscheinend zu Blöd bin das zu verstehen ;-)

Habe mir schon einiges durchgelesen aber ihr wisst ja selber wie das ist, einmal gesehen und das ist so easy und man fragt sich warum man das nicht vorher verstanden hat.
Auf jeden Fall danke an euch die sich bemüht haben mir das Thema näher zu bringen.

Gruß Dirk
 
AW: TomTom one 3rd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nix da mit Tel! Hier ist ein Board in dem du super aufgehoben bist :emoticon-0178-rock:
An meiner Pinnwand findst du alles was du wissen mußt und brauchst. Aber ich verlinke dir alles noch mal
Hier das TUT in Textform
Hier das TUT als Film
Hier die Erklärung zum EasyUseToolFrontend, auch als Film
Hier das Tool als DL
Hier die NC9.510 (fertig gepatched, mit Memo-Boost und TTS)
Karten findest du im Kartenbereich (920er sind die neuesten)

Wenn du noch Fragen hast dann stelle die hier, dann wird dir auch geholfen :emoticon-0144-nod:
 
AW: TomTom one 3rd

Hallo Ruderbernd und Co hier auf dem Board,

besten dank für die versuchte hilfestellung!
Status ist TomTom 3rd habe ich gelöscht und die über Home neu das Navcore geladen und aktualisiert.
Nav. 8.010 die dazugehörige Karte hab ich aus der Liste mit der Nr 920.5243 runtergeladen. und als Ordner in das Navi kopiert.
So gut so schön aber den Rest mit patchen und Co . da verstehe ich nur Bahnhof.
Alles was ich gelesen habe verstehe ich null.
Kann mir da jemand helfen.

Man muss schon sagen das es wirklich irgendwann gut ist und das Ding in die Bucht haut bei aller liebe.
Bin keiner der so schnell aufgibt aber wenn man mehrere Tage sich damit beschöftigt und dann doch nicht weiter kommt ist das nicht so prickelnd , was da scheinbar eher an mir liegt als an die Info`s die ja schon zu hauf hier sind natürlich.
 
AW: TomTom one 3rd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deswegen habe ich auf die Filme verlinkt. Gesehenes und gelesenes ergänzt sich dann.
Einfach den Film Schritt für Schritt abarbeiten und fertig :emoticon-0105-wink:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich nehme das Teil für ´20,-€ so wie er ist, bezahle auch noch extra die 5,-€ Versandkosten
 
AW: TomTom one 3rd

Habe es so gemacht wie im Video das echt gut alles erklärt ......
Habe aber anscheinend ein Fehler irgendwo da das Navi jedes mal fragt welche Spracheneinstellung ich einstellen will bei kjedem starten und ...wenn alles fertig ist -- keine Karte-- ..... und nu ?? :emoticon-0138-think
 
AW: TomTom one 3rd

Dann hast du nicht alles so gemacht wie im Video :smoke:

Welche NC verwendest du jetzt? Nimm die empfohlene aus dem Link
Welche Karte versuchst du zu nutzen? Ich hoffe die hat auch einen Meta-Key :JC_hmmm:
 
AW: TomTom one 3rd

kinner`s mal ehrlich hier , hier oder hier ....wie soll ich dadurch steigen ...villeicht auch hier :wacko1:

Die meisten links funktionieren meistens gar nicht ....und ich weiss ehrlich jetzt gerade nicht welchen ich jetzt nutzen soll
 
AW: TomTom one 3rd

@ testsieger mir liegt nichts ferner als jemanden zu beleidigen, aber einen einwand hätte ich. wenn du so unsorgfältig arbeitest wie du schreibst, dann ist mir klar, warum das ( noch ) nix wird bei dir. selbst wenn man helfen wollte, ist das schwer bei deinen aussagen. sorry.
 
AW: TomTom one 3rd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deine Frage ging doch an ruderbernd und der hat dir Links geschickt, auch mit einer NC (die ich rot markiert habe)--und die Links gehen alle--wo ist dein Problem zu suchen?
Und ja, ich habe probiert:emoticon-0112-wonde

Wichtig wäre auch noch, daß du alle Fragen beantwortest, die dir der Helfende stellt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin aber mal raus hier, das wird zu viel mit den Helfern, da kann ich dich ein wenig verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben