Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Go Classic TMC Problem

Nobody is reading this thread right now.
das ist ein NAV4 oder NAV5 Gerät, teile bitte die ersten beiden Zeichen der Serial mit (die beim QR-Code)
damit kann ich dein Navi richtig zuordnen
Edit: wenn die Updates über Wifi laufen ist es ein NAV5-Gerät, da ist TMC nicht mehr für alle Geräte möglich
G43204Txxxxx
Jo, geht über Wifi!
Auf der Packung steht explizit etwas von TMC. Die setzen ja hoffentlich nicht TMC mit TT-Traffic gleich!?

O.K. das ist ein NAV5-Gerät, und den Unterschied zwischen TMC & TT-Traffic wird die Firma schon kennen.
du brauchst ein Autoladekabel mit TMC-Empfänger . vom NAV2-Navi_Ladestecker mit USB-Adapter rate ich dir ab - das geht nicht.
der Ladestecker mit TMC-Empfänger vom NAV3 & NAV4 Gerät müsste auch bei deinem NAV5 Gerät gehen.
Gebe bitte Bescheid ob es wirklich geht oder auch nicht, das ist für andere User auch interessant.;)

Update:
Das 4UUC5B wird erkannt. Es erscheint "RDS-/TMC Empfänger verbunden". Allerdings bleibt das TMC-Icon mit den zwei Autos grau und mit einem "x" versehen.
Ich denke aber die Meldungen kommen, da ich auf der Karte nen Stau erkannt habe...

Zurück
Oben