00Thomas14
Newbie
Du hast "ApplicationVersionVersionNumber=8010", also NC 8.010. Damit kommst du bezüglich aktueller Karten, welche auch drauf passen, nicht weit. Diese Problematik und ihre Lösung wurde schon hier besprochen, besonders Beitrag #6 und folgende:...Natürlich hätte ich gerne aktuellere DE AT CH Karten..... nun habe schon ein komplettes Backup gemacht, aber noch nichts gelöscht, da in dem Tutorial steht,
das ab NC 10 man eh nichts mehr selber updaten kann...man also Karten kaufen muss.
Leide rhabe ich noch nicht erkennen können, welche NC ich habe ?
Das lass mal schön bleiben, für diese Karte gibt es momentan keinen Freischaltcode. Du warst doch schon mal richtig:Laut dem Link ist die aktuellste Karte die:
DE_AT_CH_945_6243
Größe: 338 MB
Diese lade ich gerade.
Warum nun die nichtfreischaltbare Karte?Dann kann ich also Karte (DE_AT_CH_945_6174) installieren und alles sollte funktionieren.
Das ist auch die einzige momentan freischaltbare PNA-Karte, die DE_AT_CH_945_6256 ist eine Karte für Android (würde vom Prinzip her auch gehen, aber nicht bei eh schon knappem Speicherplatz). Aus der DE_AT_CH_945_6174 musst du vorher noch alle cspeech*.dat und die cphoneme.dat löschen, damit die Karte aufs Navi passt (Diese Dateien kann dein One-3rd eh nicht nutzen)Nun steht in dem Post auch, dass es die Meta Infos für maximal DE_AT_CH_945_6174 gibt.
bei mir gibt es immer ( wenn alles OK ist ) eine rückmeldung. dann kannst du selbst auf deinem gerät nachschauen im ordner DACH, ob es da eine neue datei gibt XXXX.meta.dct. wenn ja, dann alles OK. du hast schritte ausgeführt, die ich so noch nie in einer anleitung gelesen habe.Es kam eigentlich nicht wirklich eine Rückmeldung. Stand nur FERTIG da mehr nicht.
ist dann unnötig, wenn du selbst eine meta.txt erstellt hast mit dem code, den du benötigst.Dann habe ich akt.meta.txt laden angeklickt
Das hatte ich vorhin überlesen. Wenn überhaupt, hättest du vor ".meta.dct erstellen" auf "akt. meta.txt laden" klicken müssen. So hat das Tool deine "von Hand" (aber richtig) erstellte meta.txt und nicht die aktualisierte bei der Freischaltung benutzt....Dann auf .meta.dct erstellen geklickt.
Wieder kam keine Rückmeldung. Dann habe ich akt.meta.txt laden angeklickt und ENDE.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?