Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Navigator7 Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Navigator7 Problem

Sorry wenn ich mich ein bisschen dumm anstelle. Habs noch nie gemacht.
So die Datei hab ich jetzt als .zip hochgeladen. Hoffe das geht auch. Die Gerätenummer kriegste per pn.

Greetz ELczappus
 
AW: TomTom Navigator7 Problem

Habs jetzt auch nochmal mit deiner dct. ausprobiert und es läuft immer noch nichts. Ich kanns mir einfach nicht erklären. Der Navigator startet, findet aber keine Karten. :emoticon-0106-cryin
 
AW: TomTom Navigator7 Problem

Dann kann ich mir nur noch erklären, das die Karte nicht paast oder fehlerhaft ist. Versuche mal eine andere, wie die 845.2647.
 
AW: TomTom Navigator7 Problem

Hi nochmal.

Wollte nur noch mal eben mitteilen, dass die Karte anscheinend wirklich irgend einen Fehler hatte. Hab mir das gleiche Pack nochmal aus einem anderen Forum geladen und jetzt hat es komischerweise funktionert. Woran das liegt weiß ich leider auch nicht.

Vielen vielen Dank nochmals für deine Hilfe!!!

Greetz ELczappus
 
AW: TomTom Navigator7 Problem

Genau das hatt eich auch mal, deswegen kam ich auf die Idee, das die Karte ienen defekt haben könnte.:emoticon-0105-wink: Aber finde ich super, das jetzt alles klappt.:good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben