Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Navigation v1.1.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TomTom Navigation v1.1.6

Screenshot-20190225-182006.png



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo ich bekomme wieder einmal das lästige Problem, das ich diese neue Version NICHT drüberbügeln kann.
Bekomme die Fehlermeldung auf dem Handy.
Habe die alte Version deinstalliert und über die andere Schiene versucht, gemäss Anleitung, geht auch nicht.
Bei der 1.0.3 hatte wenn ich mich nicht täusche @joemassa ein fertighe APK angeboten.
Könnte jemand solch eine bitte erstellen? LG und danke im voraus
 
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Version 1.1.4 installiert. Funktioniert super und das schönste ist dass die internen TTS Stimmen von Google bei der Routenführung benutzt werden. Dies kann im Menü der Software einstellen. Ist das bei dieser Version auch der Fall?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich weis nicht, was du für eine andere "fertige" apk brauchst!?? Ich tippe eher auf ein neues Device bzw. Android-Version!?? ;)

@odand: die Lisa würde mir ja voll und ganz reichen, nutze ehe keine google TTS-Engine.
Warum ich diese App immer nur für einen Kurztest installiere; ich kann nicht einfach - wie bei vielen Navi-App - irgendwo auf einen Punkt auf der Karte tippen und auswählen [dorthin navigieren] das alles ist mir einfach zu umständlich :(
 

Anhänge

  • 1-1-6_Upgrade.jpg
    1-1-6_Upgrade.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TomTom Navigation NDS v1.1.6 inkl.obb
2ls9xkz.jpg



Es unterstützt NDS-Karten (schließlich mit echten inkrementellen Updates?), Und die Möglichkeit zum Download nach Land, nicht nach Region
Bessere Karten- und Verkehrsvisualisierung (meine eigene Meinung)
Es bietet einige nette neue Funktionen, die im ursprünglichen Go Mobile fehlen - TomTom Labs mit der Möglichkeit, Ihre eigene TTS-Engine und Stimmen aus dem System zu verwenden, das Symbol der Route auf dem Hauptbildschirm (endlich)


wenn bereits 1.1.5 installiert, dann braucht obb-Ordner nicht ersetzt zu werden



Plattform: Android
Sprache: Deutsch
Hoster: share-online
Format: Rar/Apk
Größe: 101 MB


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier so etwas meinte ich, Beitrag 2.
 
und du meinst, dass 1.0.6_Titanic52 eine andere APK als alle anderen APK sei i!??
 
Was redest du da zusammen. O.g. Link Beitrag ich habe nichts von Titanic gesagt.
Sonst nocheunmal Beitrag DREI hier lesen.
 
ich rede nix zusammen, ich schreibe von der apk /DL-Link 1.0.6,den du verlinkt hast. Der ist von Titanic52 - abgekürzt T52.....
 
Der Beitrag 2 von joemassa, wenn du denn runterlädts braucht's nur installieren und keine OBB verschieben, hatte joemassa damals so zusammen gestellt das nur die APK installiert werden muss. Für die jenigen die Probleme mit der Obb im entsprechenden Ordner hatten. Ich hoffe meine bitte ist jetzt klarer geworden.103792
 
wenn du dich nun endlich klar ausgedrückt hast, dennoch hast den Link von Titanic52 als Beispiel angeführt.
und du meintest mit deinem Beitrag eine modifizierte APK und keine "fertige".

Wundere dich also nicht über aneinander vorbei schreiben.....

Nachtrag:
ich habe jetzt einmal den obb-Ordner gelöscht, die 1.1.6.apk nochmals installiert;
TT läuft nun ohne den Ordner......
getestet mit OUKITEL u16max / Nougat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben