Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Navigation v1.1.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Si ist es noch way die neue über die eine oder der anderen Art und Weise zu installieren.
 
Lösung wie folgt: danke an @Menthalist

Beitrag #26

Alles gelöscht.
Google Play Protect ausgeschaltet.
Konto in Google Store geschlossen.
Paket erneut direkt aufs Smartphone runtergeladen.
Entpackt.
Entsprechend Obb verschoben
APK gestartet und installiert.
RESULTAT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
TomTom Navigation v1.1.6
75jm1.png

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Beschreibung:
beschreibung74ulf.jpg

Offline-Karten, Online-Erfahrung. Daten speichern, sicherer fahren.

IN VERBINDUNG BLEIBEN
SDL-Verbindung: Schließen Sie Ihr Telefon und Ihr Auto an, um die App von Ihrem Bildschirm aus anzuzeigen und zu steuern.
TomTom Traffic: Erhalten Sie intelligente Routen, die Verkehr in Echtzeit vermeiden. *
Radarkameras: Erweiterte Warnungen informieren Sie über kommende Radarkameras. *
Online-Suche: Suchen Sie mit unserer aktuellen Datenbank nach einem beliebigen Zielort. *
ETA teilen: Teilen Sie anderen Ihre Ankunftszeit und Ihren Aufenthaltsort mit einem beliebigen Nachrichtenkanal mit.

SPEICHERE DEINE DATEN
Offline-Weltkarten: Laden Sie Offline-Karten der Welt herunter und speichern Sie Ihre mobilen Daten. **
Wöchentliche Updates: Erhalten Sie die neuesten Kartenänderungen für Straßensperrungen, Straßenrichtung und Geschwindigkeit **
Werbefrei: Genießen Sie eine werbefreie Erfahrung, die Ihre Daten nicht verschwendet.

GENIESSEN SIE IHREN ANTRIEB
Points of Interest: Finden Sie, wo Sie essen, Gas und Bargeld kaufen können, alles offline verfügbar unterwegs oder am Zielort.
Alternative Routen: Siehe alternative Routen zu Ihrem Ziel.
Moving Lane Guidance: Fahren Sie leicht mit Exits und Junctions, und Sie wissen genau, in welcher Spur Sie sich befinden müssen.
Zu Kontakten und Fotos fahren: Planen Sie einfach eine Route mithilfe von Kontakten und Fotos mit Geotags, die in Ihrem Telefon gespeichert sind.

Karten
Jahrelange Kartenerfahrung und Leidenschaft kommen in regelmäßig aktualisierten Offline-Karten für mehr als 150 Länder zusammen, um Ihnen ein nahtloses Navigationserlebnis zu bieten.
Install Hilfe/Help:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Größe: 100 MB
Format: APK / OBB

Hoster: uploaded /share-online/ douploads (Downloadanleitung)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Download:
download-button-2ecug4.gif



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




otjtm2lj21s6d.gif
 
Irgendwas muss ich noch falsch machen. Bekomme immer dieses Bild.
103809
Ich habe jetzt schon 2. Versionen aus diesem Beitrag versucht.
Ich hatte nie zuvor TT installiert.
Die obb Datei befindet sich in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danach wurde die APK installiert.
Ich nutze ein Houner 8 mit Android 7.0 Kernel 4.1.18-g6884660
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wird das zwingend notwendige expansion file (*.obb) von TT nicht gefunden, ist die Installation nicht abgeschlossen und es kommt zu dieser Fehlermeldung.
Kann es sein das die SD-Card als interner Speicher formatiert ist und *.obb nicht dort abgelegt wurde?
 
@Emerged das kein Antivirus. Das ist AdGuard für Android

@angola_prison ich schaue mir das gleich nochmals an. Danke für den Hinweis

Gerade mal geschaut. Der CCleaner liegt im selben odd Verzeichniss. Und der tut es. Strange

Edit: Ich habe jetzt mal die odd auf 755 gesetzt von 770. Jetzt kann er die Karte larden. Wie sind die Rechte der Datei bei euch??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit dem Total Commander für Android in den Ordner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gesprungen und habe über die Einstellungen im Total Commander die Rechte auf 755 von 760 gesetzt.
Jetzt habe ich gerade nochmals geschaut und gesehen das die "main.17.com.tomtom.gplay.navapp.nds.obb" auf 660 gesetzt ist.
Denke es sollte so stimmen denn TT läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben