Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Navigation v1.1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Ich habe einfach die APK aus dem Link mit meinem Tablet runtergeladen und sofort drüber gebügelt-fertig.
MfG salatn
 
Zuletzt bearbeitet:
TomTom Navigation v1.1.3
75jm1.png

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Beschreibung:
beschreibung74ulf.jpg

Offline-Karten, Online-Erfahrung. Daten speichern, sicherer fahren.

IN VERBINDUNG BLEIBEN
SDL-Verbindung: Schließen Sie Ihr Telefon und Ihr Auto an, um die App von Ihrem Bildschirm aus anzuzeigen und zu steuern.
TomTom Traffic: Erhalten Sie intelligente Routen, die Verkehr in Echtzeit vermeiden. *
Radarkameras: Erweiterte Warnungen informieren Sie über kommende Radarkameras. *
Online-Suche: Suchen Sie mit unserer aktuellen Datenbank nach einem beliebigen Zielort. *
ETA teilen: Teilen Sie anderen Ihre Ankunftszeit und Ihren Aufenthaltsort mit einem beliebigen Nachrichtenkanal mit.

SPEICHERE DEINE DATEN
Offline-Weltkarten: Laden Sie Offline-Karten der Welt herunter und speichern Sie Ihre mobilen Daten. **
Wöchentliche Updates: Erhalten Sie die neuesten Kartenänderungen für Straßensperrungen, Straßenrichtung und Geschwindigkeit **
Werbefrei: Genießen Sie eine werbefreie Erfahrung, die Ihre Daten nicht verschwendet.

GENIESSEN SIE IHREN ANTRIEB
Points of Interest: Finden Sie, wo Sie essen, Gas und Bargeld kaufen können, alles offline verfügbar unterwegs oder am Zielort.
Alternative Routen: Siehe alternative Routen zu Ihrem Ziel.
Moving Lane Guidance: Fahren Sie leicht mit Exits und Junctions, und Sie wissen genau, in welcher Spur Sie sich befinden müssen.
Zu Kontakten und Fotos fahren: Planen Sie einfach eine Route mithilfe von Kontakten und Fotos mit Geotags, die in Ihrem Telefon gespeichert sind.

Karten
Jahrelange Kartenerfahrung und Leidenschaft kommen in regelmäßig aktualisierten Offline-Karten für mehr als 150 Länder zusammen, um Ihnen ein nahtloses Navigationserlebnis zu bieten.
Install Hilfe/Help:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Größe: 93,7 MB
Format: APK / OBB
Hoster: uploaded /share-online/ douploads (Downloadanleitung)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Download:
download-button-2ecug4.gif



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!





otjtm2lj21s6d.gif
 
Ich habe mit diese App installiert, klappt soweit auch alles. Ich habe nur ein Problem, wie kann ich auf PC erstellte Routen auf die App übertragen.
In welchen Ordner muss die Datei rein? Oder muss ich ein Ordner erstellen?
Ich kenne mich eigentlich gut aus, benutze copilot und Sygic damit geht es problemlos.
 
Das sollte wohl genau so wie bei der Go-App funktionieren - per MyDrive (installiert auf PC). Einfach kopieren ist also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das kenne ich nicht, kannst du mir das kurz erklären.
 
Orte hinzufügen geht mehr aber nicht. Ohne Route hinzufügen ist die App für mich nutzlos. Wie kann man nur die einfachsten Sachen so kompliziert machen.
 
Wie gesagt, ich kenne Mydrive Connect nicht, da ich diese Android-App(s) nur als Notnagel bzw. für die Fußgängernavigation und nicht als vollwertigen Ersatz für einen vergessenen oder (bisher nicht) ausgefallenen PNA vorrätig halte.
Und selbst dann greife ich lieber auf die uralte v1.4 zurück, weil deren Bedienkonzept/Oberfläche einfach näher an dem der von mir genutzten älteren NC9-PNA's liegt. Lediglich für die Nutzung abgespeicherter Routen (hier muß die uralte App passen, weil keine erstellten Routen speicherbar) benutze ich Go-App bzw. TomTom Navigation. Für Nutzer der neuesten TT-PNA-Generation mag das wieder ganz anders aussehen, da hier notwendigerweise mehr Übung in der Bedienung des "neuen TomTom-Konzepts" vorliegen dürfte. Man kann individualisierte Routen (z.B. Mautoptimiert über mehrere Ländergrenzen mit unterschiedlicher Nutzung der Mautstrecken in den einzelnen Ländern) aber durchaus auch mit der Go-App bzw. TomTom Navigation erstellen, nicht zuletzt über die Einbeziehung vorher abgespeicherter "meine Orte". Insofern wäre diese Funktion des Hinzufügen eigener Orte durch MyDrive also durchaus nützlich. Es ist aber umständlicher als z.B. mit Tyre und dem anschließendem Transfer der fertigen Route zum (alten) PNA.

P.S: PC-Tyre ist dank der offenen Hände von Google-Maps nunmehr auch endgültig tot bzw. nicht mehr vernünftig nutzbar. Es lebe dafür der ITN Converter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangs habe ich mir auch einige Routen zusammen gestellt und gespeichert, bis ich gemerkt habe, dass das Käse ist. Wenn ich von HH xxx Strasse nach B xxx Strasse öfters navigieren will, warum soll ich mir da eine Route abspeichern ? Es genügt doch das Ziel abzuspeichern und die App macht den Rest und zwar jedes mal auf 's Neue je nach Verkehrslage. Ich weiss, dass es Motorradfahrer anders sehen, weil sie womöglich eine vordefinierte Route abfahren möchten, aber zb für einen Geschäftsmann ist es doch egal, wie das Navi routet, Hauptsache er kommt zum Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe zwei Screenshots angehängt, links TomTom Go 17.7.7 und rechts TomTom NDS 1.14. Was mir besonders auffällt, ist dass ich in NDS die Stauzeit nicht mehr angezeigt bekommen. Wenn ich auf die rote Strasse tippe bekomme ich zwar die Info, finde ich aber unschöner. Hab ich hier etwas falsch eingestellt oder gibt es diese Info so direkt in NDS nicht mehr?

102956
 
Ich habe Heute die tomtom App getestet, läuft wirklich gut sehr flüssig. Ich brauche aber Route Übertragung vom Pc, fürs Motorrad.
Bisher habe ich hauptsächlich Copilot verwendet, leider haben die Die App regelrecht kastriert. Ich kann nicht mal mehr Autobahnen vermeiden.
Die Sygic App ist unbrauchbar, läuft völlig instabil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben