Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software i-Connect (Advanced) mit TomTom

emmari

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
277
Reaktionspunkte
72
Punkte
310
Hallo
bin hier schon lange im Forum.
Nun hat mein Auto Totalschaden und ich beabsichtige einen Peugeot 308 Baujahr 10/2021 zu kaufen.Hier ist ja ein Navisystem eingebaut
angeblich ein i-Connect (Advanced) mit TomTom .
Kann man damit auch Karten updaten bzw. Blitzer wie hier in diesem Forum, habe da ja keine Ahnung
LG emmari
 
"...Kann man damit auch Karten updaten ..."

Karten-Updates erfolgen bei diesem Gerät über eine Funkverbindung.

Weil Festeinbau wäre auch dieser Bereich von Bedeutung.
 
Hallo bin neu in diesem Forum.
War bis jetzt im Tom Tom Forum , jedoch hat mmein neues Auto bzw. Baujahr 12/21 ein eingebautes Navi , ch glaube auch Tom Tom.
Habe die aktuelle Firmware und Karte schon downgeladen , ist angeblich 10 Jahre kostenlos das Kartenupdate.
Nun meine Frage ?
Kann man mit dem eingebauten Navi auch Blitzer aufspielen wie bei meinem alten Tom Tom Go 720 .
wenn ja wie macht man das dann bin absoluter Anfänger
LG Emmari
 
Dein Navi ist mit dem Betriebssystem Nac von TomTom ausgestattet. Bitte lese dazu meinen Beitrag Blitzer & POIs - (Support Blitzer) SMEG / SMEG+ / SMEG+IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen).
Da Radarwarner in Deutschland und in der Schweiz verboten sind, werden diese seitens des Herstellers TomTom auch gegen Bezahlung nicht angeboten. Das verhält sich in z .B. in Österreich anders, hier kann man Radarwarner über Stellantis beziehen - aber Deutschland -Blitzer sind auch hier nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Grandfather
Danke für die Info , dann gibt es also noch keine Blitzer für mein eingebautes Navi
LG emmari
 
Ja, so ist es! Da es das Nac - Betriebssystem schon seit 2017 gibt und es bis dato noch niemanden gelungen ist dafür Blitzerwarner zu integrieren, bleibt es leider wohl ein unerfüllter Traum.
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen