Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Navigation v1.1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bei mir auch so der Fall. Warten wir mal das nächste Karten Update ab ob sich da Optisch was verändert.
Offline Blitzer fände ich noch gut oder als Poi´s
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin, Moin

Ja, das ist ja das was mich stutzig macht. Entweder die Version 1.0.6 bekommt keine Aktualisierungen mehr, oder die Karten für die Version 1.1.3 enthalten zusätzliche Daten welche die Version 1.0.6 vielleicht nicht verarbeiten kann.
Aber was fehlt bzw. was ist nun zusätzlich anbei? Keine Ahnung.. Fakt ist aber, daß beim "Drüberbügeln" dann für die Version 1.1.3, nicht die selben Karten zur Verfügung stehen wie bei einer frischen Neuinstallation. Wie du schon schreibst, wird ja dann bei den Karten behauptet sie seien aktuell, obwohl sie paar MB weniger haben.
Ich hatte beide Versionen komplett neu aufgespielt und vor dem download der Karten die sreenshots erstellt. Das müßte man wahrscheinlich erneut so machen wenn Aktualisierungen auftauchen, um dann vergleichen zu können. Schaun wir mal..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir sind die Karten jetzt etwas kleiner . Habe auch die 1.1.3 über die 1.0.6 drübergebügelt . Danach mal D-Westen
gelöscht und neu installiert . Vorher 371 MB - Nachher 367 MB .
Und natürlich App neu gestartet !

Sieht so aus als wenn ich jetzt die älteren Karten habe . Sehr merkwürdig.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt die gleichen Kartengrößen. Aber das beunruhigt mich jetzt nicht wirklich, auch bisher kamen die Kartenupdates dieser App nach meinen Erfahrungen nicht für alle User zum exakt gleichen Zeitpunkt. Kann es sein, dass in der 1.1.3 die Kompassnadel als Symbol für die schnelle Umschaltung 2D-3D neu dazugekommen ist?
 
Bei der 1.0.6 hatte ich letzte Woche erst noch ein Karten Update gemacht.
Denke das nächste wird ein paar Monde dauern. Karten werden ja nicht Täglich geupdatet. Einfach mal abwarten was kommt.
Hauptsache ist für mich das es Funktioniert und mich dahin bringt was man eingibt wenn ich es brauche. :)
 
Naja.. das verstehe wer will. Ich habe jetzt mal die Karten Sicherung von August 2018 eingespielt und mir wurden sofort Aktualisierungen angeboten.
Damit komme ich dann auch auf die Werte von angola_prison. Eine mögliche Erklärung wäre, daß bei der Erstinstallation der Version 1.1.3. das aktuelle und komprimierte Kartenmaterial geladen wird und dies durch die komplette Komprimierung dann ein paar MB weniger hat als die Ergänzung duch updates. Ist jetzt aber nur ins blaue geraten. Aber stimmt schon, man kommt auch mit einem geringfügig älteren Kartenstand ans Ziel.

Schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TomTom Navigation v1.1.3 ( gepatcht ) inkl.Anleitung

npgryq.jpg



Es unterstützt NDS-Karten (schließlich mit echten inkrementellen Updates?), Und die Möglichkeit zum Download nach Land, nicht nach Region
Bessere Karten- und Verkehrsvisualisierung (meine eigene Meinung)
Es bietet einige nette neue Funktionen, die im ursprünglichen Go Mobile fehlen - TomTom Labs mit der Möglichkeit, Ihre eigene TTS-Engine und Stimmen aus dem System zu verwenden, das Symbol der Route auf dem Hauptbildschirm (endlich)






Plattform: Android
Sprache: Deutsch
Hoster: share-online
Format: Rar/Apk
Größe: 98 MB


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hab das ganze auf einem Autoradio Xtrons PB7839BP Hal9k Android 8.0

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine bei der 1.0.6 war es nicht so.
Und zwar hatte ich Gestern nur die 1.1.3 laufen so das man die Karte sieht und war per Hotspot mit dem Internet verbunden.
Was mir dabei aufgefallen ist das es trotzdem vor Blitzern gewarnt hat ohne eine Route laufen zu haben.
 
Für alle die es interessiert, TomTom Navigation Version 1.1.4 ist erschienen (apkpure.com)

2019-02-11

  • Improved user interface and information display when viewing the map or following a route
  • Simplified and improved settings structure
  • More efficient map management
  • Selected points of interests (e.g. restaurants, etc.) can be constantly shown as markers on the map
  • Bug fixes and improvements.
 
Hallo!
Hab's gleich Mal drubergebugelt.Und läuft.
Ruck zuck erledigt.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle und Link?
Ich kann weder dort noch im Playstore etwas finden......bin wohl zu doof dafür
 
Hallo!
Bei denen kann man auch eine Suchfunktion nutzen, darüber habe ich es gefunden.
MfG salatin
 
Naja, im Playstore 350 Tracker undd andere Schweinereien, hier 43, da die geblockt sind, wirds wohl daran liegen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben