Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Navigation v1.1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.156
Reaktionspunkte
167.655
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Screenshot-20190207-175543.png


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Die Frage, ob man ungefährdet, ohne 119-??? € zu zahlen , updaten kann, steht sicher nicht nur für mich, im Raum ;)
 
Das auch wenn APP bei mir getätigt werden, sich die Sternkonstellation so geben muss:
1.) Google/Playstore benötigt bei mir den Fingerabdruck beim Smaprtphone um käufe zu tätigen.
2.) Es sicherlich ein Fehler ist der berenigt wird.... mit dem Preisen.

NACHTRAG: sehe das ich bei Google Store Deutschland Zahlung hinterlegen muss, was nicht sein Fall bei ES ist komische Politik!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TomTom 1.1.3 (07.02.2019)

new:

- Improved user interface and information display when viewing the map or following a route
- Simplified and improved settings structure
- More efficient map management
- Selected points of interests (e.g. restaurants, etc.) can be constantly shown as markers on the map

neu:

-Verbesserte Benutzeranzeige und Informationen beim Betrachten der Karte oder einer Route zu folgen
-Vereinfachte und verbesserte Struktur bei den Einstellungen
-Effizientere Verwaltung der Karte
-Ausgewählte Poi (z.B. Restaurants, etc.) können ständig als Markierungen auf der Karte angezeigt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problemlose Installation der App (ohne obb-File-Erneuerung) über die vorhandene 1.0.6, im Intro wird allerdings jetzt auf die Vorläufigkeit der kostenlosen Nutzung hingewiesen.
 
Das ist bei mir auf der letzten Seite vom Intro zu sehen. Beim "drüberbügeln" sieht man das Intro ja nicht erneut
Man findet das Intro aber unter Menü -> Support = Intro ansehen.
 
Hallo!
Auf meinem 10"Tablet mit Android 8.1 läuft alles super.Habe alles gelöscht und Neuinstallation gemacht.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Werde ich Nachher mal über meine 1.0.6 drüber bügeln im Xtrons PB7839BP Android Hal9k 8.0 und schauen ob es läuft und wie :alien-emoji:

edit: Drüber Bügeln klappe 1A. Karten bzw. Routenansicht hat sich meiner Meinung nach nichts geändert. Menü ist nur anders aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben