Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom-Meldung "Nicht kompatibel"

D

Deleted member 213631

Guest
Hi. Ich hab Schwierigkeiten, TomTom auf meinem Toshiba TG01 (WM 6.5) zum Laufen zu bekommen. Egal, welches NavCore ich installiere, jedesmal, wenn ich es öffnen möchte, bekomme ich von TomTom nur die Meldung, dass das Gerät nicht kompatibel sei und schließt sich wieder.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habs mit der Version NC 7.918.9193 von hier probiert. Was anderes, das online oder ohne Passwort war, habe ich leider nicht gefunden...
 
Habe gerade Toshiba TG01 in Google angegeben und da kommt, daß das ein Android Gerät ist. Mit dieser Soft wird das nichts.
Bist sicher, daß da WM 6.5 drauf ist oder wurde schon auf Android geflasht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Toshiba TG01 ist ein Windows Mobile Gerät. Ich wüsste gar nicht, dass Android drauf läuft :)

Wär natürlich mehr als wünschenswert, würde Android drauf funktionieren ;)
 
Hi,
schaue bei denn devs rein die haben da ein paar Rom Clones die Angeblich perfekt Funktionieren
das Gerät ist ja stark genug für Android

MfG
 
Wenn du mit "Devs" die XDA-Developers meinst, da hab ich schon nachgeschaut. Entweder gibts da nix oder ich bin zu doof dafür :D

Könntest du mir ein Beispiel geben? Wäre echt nice.
 
Hi,
gebe in Google TG01 Android rom, dann bekommst du die links

MfG
 
Hi

freak-chris schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, als Fehlerbeschreibung völlig ungeeignet .. Was genau funktioniert denn nicht ???

Schau mal hier nach

Die dort verlinkten Karen sind veraltet. Hier ist der aktuell Karten Link mit Kompatibilitätsliste.

Die Version 7910(9185) läuft prima bis Version 6.5.x Bei mir auf dem HTC HD2 läuft die Version 885.4010 prima

Obwohl, diese Kiste ist zickig.... :D . Aber ein Versuch ist es wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wenn du eine Navisoft suchst und keine Änderungen an deinem Gerät vornehmen willst,
für TomTom brauchst du einen Port spliter, am besten nimmst du Garmin für Windows Mobile läuft sehr, sehr gut drauf hier
GPS Fix ist sehr schnell und die Führung ist super
hatte das Gerät auch mal (kann dir Garmin sehr Empfehlen)

MfG
 
Danke, werd mir den Garmin mal ansehen. Wenn das mit TomTom so kompliziert ist und scheinbar bei mir sowieso nicht funktioniert, isses ja eh egal^^

Danke für die Hilfe :)
 
Hi Tina,
bei Toshiba braucht man GPSGate tool damit TomTom denn port Erkennt das ist bei Samsung genau so
das weiß ich 100% da ich das Gerät auch hatte und da läuft Garmin am Besten und Stabilsten

MfG
 
Also das mit dem TomTom aufm TG01 hat sich erledigt. Mir ist das Telefon runtergefallen und nu isses hinüber. Da ich aber gern weiter Versuche treibe, versuch ich nun, TomTom auf meinem Medion 470t zum Laufen zu kriegen. Hab mir also die WinCE 5 Version runtergeladen.
Starte ich allerdings dann TomTom auf dem Navi, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Cannot find "TomTom Navigator" (or one of its components). Make sure the path and filename are correct and that all the required libraries are available."

Und bei diesem "and that all the required libraries are..." bin ich hellhörig geworden. Es sind ja noch dll-dateien dabei. Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, wo die dll-Dateien hinkommen. Ins TomTom-Verzeichnis funktioniert nicht und ins Windows-Verzeichnis klappt auch nicht.
 
Zurück
Oben