Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Live

So, hatte in den letzten Tagen keine Zeit. Ich habe mich heute den halben Tag durch alles durchgearbeitet. Verstanden habe ich die Hälfte, aber ich denke, das ergibt sich bei der Durchführung der einzelnen Schritte. Desweiteren habe ich mit TTH das Gerät aktualisiert. Die NC war Version 9053, jetzt ist sie Vers 9510
Ich konnte die mir angebotene Karte "Central_and_Eastern_Europe_1011_8977" nicht zusätzlich aufs Gerät speichern. Also habe ich die vorhandene "Western_and_Central_Europe_2GB" 840.2562 auf Festplatte gesichert und dann vom Gerät gelöscht.
Jetzt bin ich seit fast 1,5 Std dabei, die neue Karte aufs Gerät zu übertragen....dauert ja ewig.:(
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Klicke in meinerSignatur auf "Billige Premium Accounts", empfehle #2. Entscheidest dich auf eins von den Beiden dann ist das Meckerei "Ich bin free User und will trotz dem alles mit Speed von Premium User haben" War jetzt nicht bose gemeint, bist aber nicht der erste mit so einen Problem, das was die zwei Services bieten ist das kleine Geld wirklich wert...
 
Hallo.:)
Nein, wollte nicht meckern. Hatte eher das Gefühl, dass hier etwas nicht stimmt und das übertragen der Daten "normal" etwas schneller geht.
Sehe aber gerade, dass hier ein Missverständnis vorliegt: die Karten habe ich natürlich mit Premium gedownloadet. Nein, das Übertragen von der Festplatte auf den Gerätespeicher dauert so lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uploaded.net druckt oft den Transfer auf 53-150 kBs+Captcha, das heist, von denen, kauft dir unseres Premium. Die sind nicht die einzign, so verdienen die ihre Monatsgehalter...
 
Sehe aber gerade, dass hier ein Missverständnis vorliegt: die Karten habe ich natürlich mit Premium gedownloadet. Nein, das Übertragen von der Festplatte auf den Gerätespeicher dauert so lange.
 
Ok, wenn das normal ist, dann ist es ok. Hatte Angst vor einem Fehler bei der Übertragung.
Siehe Bilder
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 7
  • 2.JPG
    2.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 7
Ich habe bis spät in der Nacht alles gelesen und die Karten, das Easytool und das FastActivate auf das Gerät übertragen. Dann Neustart und versucht, die einzelnen Programme zu starten. Leider brachen sowol das FastActivate als auch das Easytool mit dem Hinweis auf fehlende Berechtigungen ab, obwohl ich sie mit AdminRechte gestartet hatte. Win10 scheint damit wohl nicht zurecht zu kommen. Alles für die Katz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe folgendes gemacht:
ich habe die Karte
Central_and_Eastern_Europe_1011_8977
DSA_Navcore_9.450_GO_ONE_XL
easyusetool_frontend_0.5.20
EasyUseTools
FastActivate 21.02.2016
geladen. Die Karte habe ich auf das TomTom kopiert. Da keines der 4 Programme auf Win10 funktionierte, habe ich es mit dem gleichen Misserfolg über einen Stick probiert. Zum Schluss versuchte ich es auf meinem Laptop (Win7) mit ausgeschaltetem Kaspersky und ausgeschalteter Firewall. Jetzt konnte ich zumindest das Programm "easyusetool_frontend_0.5.20" öffnen.
Es zeigt mir jetzt Datei wählen" an. Darunter die Option "Patchen"
Ich habe dann also die Datei "PNDN Navigator" ausgewählt. Soll ich diese jetzt patchen?
Ich blicke nämlich nicht mehr durch......
 
Zurück
Oben