Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Live

Sigi_VII

Freak
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
261
Reaktionspunkte
86
Punkte
88
Guten Abend.
Und schon habe ich den Salat.
Meine Schwiegermutter hält mir vorhin ihr TomTom Live hin und sagt: "hier...du kennst dich doch damit aus. Mach mir mal bitte neue Karten drauf."
Bevor ich sagen konnte "wieso sollte ich mich damit auskennen?" war sie auch schon wieder durch die Tür.

Also, jetzt meine Frage:
Was muss ich runterladen ? (sie will in 1 Monat mit dem Auto nach Kroatien fahren)
Wie installiere ich es?

Für erschöpfende Antworten wäre ich superdankbar und würde euch in mein Nachtgebet einschließen.
Versprochen
 
gttqqbo2_jpg.htm
yae4r22n_jpg.htm
Kann man damit was anfangen? Ist ein Aufkleber auf der Unterseite:






Also nochmal: hier die 2 Bilder
yae4r22n_jpg.htm
 

Anhänge

  • tomtom.jpg
    tomtom.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 30
  • tomtom2.jpg
    tomtom2.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Ja, konnte man. Aber aus egenerfahrung wenn du dir nicht die muhe gamacht hast um fernunftig auf #2 zu antworten dann ligt ein "Steiniger Weg" vor dir. TT ist nicht gerade einfach. Du must dich schon ein wenig einlesen....

Zweiter versuch:
Infos - FAQ, Was muß ich überhaupt fragen...?
Infos - Wie finde ich raus welche version NC hab ich/Wichtigsten Daten anzeigen
HowTo - Wie lese ich die Kompatiblitatstabelle/welche Karte past zu meinen NC
Video zum TUT wie erneuere ich einen TomTom
Tool - FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher
 
Doch...habe ich. Aber mein Upload Abo läuft morgen ab und da wollte ich ein wenig "abkürzen"
Sorry :(
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann zieh dir vorab diese Karte: Central_and_Eastern_Europe_1011_8977
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Damit kommt die Schwiegermutter auf jeden Fall nach Kroatien.
Einlesen kannst du dich nach dem DL dann in aller Ruhe. Wird ja keinen Monat dauern, den XL IQ Routes LIVE S 2GB TTS mit dieser Karte auf den neuesten Stand zu bringen;)
 
Gut..erstmal danke.
Was muss ich dann machen, wenn ich die Karten geladen habe?
Kenne mich mit Tom Tom absolut nicht aus. o_O
 
@Zach81
Wir habn ALLE klein angefangen. Du bist nicht das erste mal negativ aufgefallen. Freundlichkeit ist unseres oberstes Gebot. Respektierere das oder fur nachstes mal kriegst eine Verwrnung, hast lange dafur gearbeitet.... Ich kann das verstehn, wir machen alle die selbe Prozedere mehere mal in Monat, endert aber nichts daran das immer wider neue User/Neulinge dazu kommen. Dir als Uploader solte das wichtiger ein da du auch nutzen von deinen Uploads kriegst. Sind wir uns dabei einig ?

P.S.
Ist dir Klar das deIN Beitrag geloscht wurde und Wir musten eingreifen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sebastian79r leider nein. Bin nicht deiner Meinung, und diese sollte man ja auch frei äußern können sonst wäre es ja Zensur ,wenn du überhaupt weiß was das bedeutet!
 
Zach, Frei eusern JA, auf jeden Fall. Wir haben aber ein eine Regel die von "oben" bestimmtist das wir ein entgegenkommendes Support leisten. Ich personlich hab das empfunden das die eine und andere Kritikpuntchen, von mir, dir an die wasche gegangen sind, tut es aber nicht. Ich bin ein DEB Mod und ich vertrete das Board, das auch andere Bereichsmod sich Hier dazu eusern deutet das da was schief lauft, schalte ein oder zwei gange runter. Wir machen das ganze nur als Hobby...

P.S.
Nicht ich hab dein Beitrag geliocht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr. Ich habe jetzt die vorgeschlagene und angebotene Karte "Central_and_Eastern_Europe_1011_8977" runtergeladen.
Ich werde dann den Lesestoff von @Sebastian79r durchlesen.
Bis hierhin bedanke ich erstmal bei allen freundlichen Helfern.
Wenn ihr mal Probleme mit Navigon habt, das ist mein Bereich, werde ich versuchen zu helfen.
PS was heißt TE ?
 
Zurück
Oben