Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs TomTom Strart 25 Europa, Blitzer installiere/ hinzufügen

Dielo23

Newbie
Registriert
11. Mai 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Schönen gutem Abend :)

Ich brauche bitte eure Hilfe, da ich leider in Sachen PC/IT leider eine niete bin :grimacing:

Ich Fahre morgen Abend nach Kroatien und würde gerne mein TomTom als Navi benutzen, leider ist das Navi aber schon paar Tage alt uns somit nicht mehr ganz aktuell.

Da ich eine Free Lifetime für die Karten habe, bin ich da soweit auf dem aktuellsten stand, aber mit den Blitzer geht das leider nicht so :neutral:

Könnte mir vielleicht erklären wie ich das zu machen habe und welche Datei ich runterladen muss und wie ich diese dann einfüge/installiere?

Ich wäre euch sehr Dankbar :grin:
 
Ist auf der Seite von Tomtom selbsterklärend. Einfach dort dein Gerät registrieren, dann erkennt es sofort, welches Gerät es ist und welche Updates möglich sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Watchman, vielen Dank für deine Antwort.
Ich dachte, es gibt eine Möglichkeit über die sogenannte POI die Blitzer ins Navi einzupflegen.
Ich habe ja hier schon gelesen, dass das viele von euch machen, leider aber verstehe ich nicht, wie die aktuellste und die passende Datei für mein Navi runterladen kann und diese dann aufn mein TomTom hinzufüge/installiere
 
Beitrag#2 lesen
 
Ergänzend noch der Hinweis, dass eine akustische POI-Blitzer-Warnung auf diesen "NC10 und höher"-Geräten leider nicht möglich ist. Anzeigen ja, Warnton nein.
 
Zurück
Oben