Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom iq xl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joebang

Newbie
Registriert
12. März 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

habe mir heute diese Tomtom bei Mediamarkt gekauft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich wollte nun nach Aktualisierungen gucken. Dabei habe ich es mit meinem Rechner Verbunden. Am Gerät selbst wird Pc verbindung angezeigt. Doch passiert im nachhinein nichts mehr.
Laut der Verpackung und dem Verkäufer brauch ich es nur mir einem Internetfähigen Rechner zu verbinden. Die Aktualisierung würde dann Automatisch starten. Braucht man da ne spezielle Software oder so etwas?

Hat einer schon Erfahrung?


MFG

joe
 
AW: Tomtom iq xl

Zeugt von der Qualität der Media Markt Leute.
Wie soll der PC oder das Gerät denn ohne Software wissen, was Du von ihm möchtest?

Hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

findest Du TomTom Home in seiner aktuellen Version.

Wenn Du es heute erst gekauft hast, dann schau mal, ob Du die Last Map Garantie auch bekommen hast.
Damit kannst 30 Tage nach erstem Verbinden mit TomTom die aktuellste Karte kostenfrei für Dein Gerät runter laden.
Falls dies der Fall ist, dann mach das und änder sonst erstmal nichts an Deinem Gerät.
Solange Du alles original läßt, kannst Du Dich jederzeit an den TomTom support wenden.
 
AW: Tomtom iq xl

Hi

Als ersten Tip, mache sofort ein Backup des Gerätes. Am besten mit dem Totalcommander, oder eben mit dem Explorer.

Achte darauf, dass alle Dateien angezeigt und auch kopiert werden. Dieses dann gut auheben (am besten Brennen)

Du solltest eine CD mittgeliefert bekommen haben. Darauf befindet sich die TomTom Home Soft, die Du installieren solltest

Alternativ kannst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Alle neuen Geräte eine Latest Map Garantie, das heisst, die letzte verfügbare Karte kannst Du Dir kostenlos hernterladen.

Soweit ich weiss, beinhaltet , bei Neukauf eines Gerätes, auch ein Kartenupdate für ein Jahr.

Die Soft ist weitgehend selbsterklärend

LEge Dir bei TomTom ein Konto an, damit Du alles mit der Soft nutzen kannst (Stimmen, Cars, Ein/Ausschaltbilder...) , und dann kann es losgehen

Viel Spass

EDIT: - Oh Louis-Cyphre war schneller :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben