Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk TomTom Home: Problem mit der Karte

racinggoat

Newbie
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich hatte schon einmal zu dem Thema gepostet, stand jedoch unter Zeitnot und verfolgte das Problem nicht weiter

Meine damalige Frage:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Als Antwort kam damals von Sebastian79r:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Stehe wieder vor demselben Problem. Nur wie patche ich TTHome? Benutze Win7. Wo muss der FastActivate (15.01.2013) rein, bzw. was muss ich genau veranstalten? Wäre schön, wenn sich jemand, der täglich hier zu tun hat, des Problems mal kurz annehmen würde. Danke!

PS: Hintergrund ist, dass ich eine Routenplanung auf das TT übertragen will.
 
AW: TomTom Home: Problem mit der Karte

In FastActivate hast eine Option fur TTHome

IMG Removed

klick drauf. Reicht das nicht dann schau in den Navcore rin, wenn du ein SE Navcore hast dann findest so einen Ordner: Navcore.9.101.516023@tomtom.com, naturlich als beispiel weil diese Datei ist von einen NC 9.101. Was fur NC hast uberhaupr drauf, ein Orginales oder uberarbeitetes (SE oder DSA) ? Wenn du so einen Ordner hast dann must es in Win 7 den Ordner finden, meist ist er versteckt unter, glaube Daten und Settings aber nicht 100% weil hab das ewig nicht gemacht, und dort ersatzt das .dll Suche die Themen dazu in Forum, da steht 100% was druber, weiss aber nicht wie alt dieses Thema ist.

P.S.
Hier habs dieses Thema gefunden

HowTo Wo kommen die Dateien im NC hin? Wo kommen die HomeDLL´s hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank ersteinmal, werde nachher mal probieren.

PS: Habe ein One New Edition mit Fullbackup NC 9450.

Hurra, es hat funktioniert. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben