Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support TomTom hat keine Verbindung und startet nicht

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wie ich das jetzt richtig verstanden habe...

freeware installieren dann denn ordner OBB auf com.tomtom.gplay.navapp umbennnen und dann wieder deinstallieren und den ordner wieder auf OBB umbenennen... ??? RICHTIG ???

Nein...die Anleitung richtig lesen....dann lesen...dann lesen...dann verstehen....dann alles richtig machen....das ist doch TT-provozierter Spam!

Hallo , Ich habe das TomTom Go auf meinem Note4 und auf meinem S5 von hier benutzt laüft bis heute super jetzt habe ich das S8plus und bekomme es nicht mehr zum laufen
ich habe seiner zeit einfach das original aus dem PLay store instaliert und dann sofort wieder deinstalliert dann die V1.7 installiert und es ging sofort hat jemand eine idee ?
Danke für euere zeit MFG Sommerkorn

So hat es bei mir endlich auch geklappt.
Danke dafür.

Ich habe ein Android Autoradio mit v7.1.2
Leider kommt auch bei mir der "keine Verbindungsfehler".

Problem ist halt, dass ich mich nur über WLAN verbinden kann, da das Radio keine SIM hat.
Was soll ich nun machen?
App starten kommt Antwort kann keine Verbindung zun tt aufbauen sim einschalten baut Verbindung zu tt auf wenn los kommt sim aus
wlan ein dann auf los dann ging es bei mir

Mal probiert, dein Handy als"Mobilen Hotspot" für dein Autoradio freizugeben? Funktioniert über W-Lan....sollte natürlich nur für die wenigen Radar und Traffic-Daten genutzt werden, zum Kartenladen musst du dann wohl dicht an deinem Router parken

Zuletzt bearbeitet:
Die Anleitung sagt aber, dass man SIM einschalten soll.
Ich bin natürlich über einen WLAN Hotspot vom Handy verbunden
So gescheit bin ich schon - leider kommt aber dann trotzdem die Fehlermeldung dass die Verbindung nicht möglich ist.
Das Internet ist in anderen Applikationen jedoch vorhanden,...

Hast du die Original-App aus dem Playstore auch so installieren können? kann man seine Playstore-Userdaten in so einem Autoradio auch nutzen? bist Du da richtig angemeldet in der Tomtom App mit deinen Playstore Daten ?

Ich habe ein Android Autoradio mit v7.1.2
Leider kommt auch bei mir der "keine Verbindungsfehler".

Problem ist halt, dass ich mich nur über WLAN verbinden kann, da das Radio keine SIM hat.
Was soll ich nun machen?

um welches android autoradio handelt es denn die marke wäre mal interessant

ich habe das problem gelöst bei meinem freund und die app funktioniert einwandfrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…