Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info TomTom Go´s mit Ausschaltprobleme

Registriert
2. März 2009
Beiträge
1.635
Reaktionspunkte
68.969
Punkte
373
Für alle Go´s mit Ausschaltprobleme

Bei einigen GO Modellen kann es vorkommen, das die Geräte sich nicht richtig ausschalten lassen, sondern nur in den Standby Modus runterfahren und somit der Akku am nächsten Tag leer ist.
Hierfür gibt es eine kleine Datei die man ins Root Verzeichnis kopiert.
Damit wird das Gerät in 30 Sek. ganz ausgeschaltet! Läuft mit 7er bis 9er Navcore Versionen.

xtra
 
AW: TomTom Go´s mit Ausschaltprobleme

Mein Probem ist "umgekehrt". Ich stelle mein Gerät aus und es geht immer wieder nach ca. 60 sec. an und am nächsten Morgen ist die Batterie natürlich auch leer.
Beende ich das Programm zusätzlich mit "Reset", ist das Navi zwar aus, aber ich bekomme es kaum wieder an.
TomTom Go 910
Bootloader 5.5242
Navcore 9.134.613640.1
Memory 64 MB
Karte Europe_895_4438
 
Zurück
Oben