Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go710 NC 8.350 nur polnisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

makayam

Newbie
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo und moin moin erstmal...

zu allererst meinen Dank an alle, die dieses Forum so informativ und erstklassig führen, gestalten und anderen helfen. Wirklich toll..!!
Ich habe hier von einem Bekannten das Tom tom Go710, Vers. Nr. 7903, Aplcationsnr. 9183 und der Karte: Cen_Eur_plus_major_roads_of_WE 660.12.12.
Ich habe nun die NC 8.350.9980 heruntergeladen und auf SD Karte gebracht. Dazu die Karte Central_Europe_845_3245. Die müßte ja passen...
Mein Problem ist, das ich, wenn ich den TT starte, alles auf polnisch habe.... Was habe ich falsch gemacht, was habe ich vergessen..???
Ich habe die Karte noch nicht freigeschaltet..
Bitte dringend um Hilfe....

Gruß makayam
 
AW: TomTom Go710 NC 8.350 nur polnisch?

Hi

Noch so ein Herr dringend.

Wende Dich vertrauensvoll an den Hersteller. Da hast Du Geld bezahlt

In einem Forum versuchen User anderen Usern in ihrer Freizeit zu helfen. Wie gut denkst Du, kommt da Dein dringend ???

makayam schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Suche Dir den Punkt, Sprache ändern und mache das :D
Falls das nicht klappt, ist da der Punkt Standard wiederherstellen.

DAs sollte es gewesen sein

PS: Die NC kannst Du auch auf 8.351 updaten lassen, mit der TT Hom Soft.
 
AW: TomTom Go710 NC 8.350 nur polnisch?

Tina Redlight: Vielen Dank für die "nette" Antwort...Tschuldigung bitte... falls du es nicht mibekommen hast: es ist nicht mein TT sondern von einem Bekannten. Und ich weiss, das die User in ihrer Freizeit helfen. Das brauchst du mir nicht zu sagen! Trotzdem Dank für deine Antwort...

Lieselotte1000: Ich habe noch keine Karte freigeschaltet also auch noch nicht installiert... wie komme ich denn dann in´s Menü..??
 
AW: TomTom Go710 NC 8.350 nur polnisch?

Zum Freischalten brauchst du ja kein deutsch. In der TTGo.bif unter "DeviceUniqueID=" findest die GeräteID. Karte drauf und freischalten. Dann kommste auch ins Menü.
 
AW: TomTom Go710 NC 8.350 nur polnisch?

Alles klar...habs geschafft.
Danke..!!!!

Gruß makayam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben