Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die GO-Reihe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

Scheinbar geht sie ja! Und ist dass denn so mühsam auf einen Knopf drücken zu müssen???
Probieren sie dann mal selber!!!!
Für einen NC-Wechsel braucht man höchstens 5 Minuten!
Hauptsache, das Navi bringt sie zur gewünschten Adresse!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die GO-Reihe

Zitat Edwige
Getestet auf Go 730 , alles prima!! Dieses Navcore bleibt jetzt auf meinem Go 730!

hallo edwige, muss dir recht geben, diese NC ist bis jetzt die beste, zumindestens für mein tt 710 go. telefonbuch funktion, ASR lequendo tts unsw. alles bestens. werde auch diese bis auf weiteres auf mein tt 710 er drauf lassen.
best work.
nochmals thanks
 
AW: TT NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die GO-Reihe

Danke einfach super
 
AW: TT NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die GO-Reihe

Was ist da super ????
 
AW: TT NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die GO-Reihe

Ich denke, man kann Euch (Edwige und Liselotte) nicht oft genug
danken für Eure Bemühungen und Eure Eselsgeduld mit uns
"Leien".

Also, ein großes DANKE an Euch Beiden!:good:

LG
Hombre
 
AW: TT NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die GO-Reihe

Hm... Hallo erstmal, aber ich habe da glaube ich einen Fehler in der BS entdeckt:

"... ttsystem5512 ist der Bootloader. Einfach in ttsystem umbennen..." -- ist nicht "system" der Bootloader? Ein BL ist meistens sehr klein; er initialisiert nur den Linux Kernel (was bei system der Fall ist!). Hab noch mal in IDA nachgeguckt, vlt. irre ich mich ja ^^
 
AW: TT NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die GO-Reihe

Wenn sie also eine ttsystem55120 und (nicht 5512) in einer Navcore 8.350 finden, dann melden sie es mir!
 
AW: TT NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die GO-Reihe

Also ich versteh nichts an Bootloadern und Navcores!
Das ist ein Thema, das ich leider nicht beherrsche!
 
AW: TT NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die GO-Reihe

ähm, edwige, ich meine etwas ganz anderes xD
Du schreibst überall "...."system" ist der Bootloader...." nur hier hast du einen Dreher gehabt! Korrigier es bitte, es könnte newbies echt verwirren! ;)
 
AW: TT NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die GO-Reihe

Du lieber Gott, das weiss ich ja alles, und die Leute auch!!
Das alles stammt von Anfang Mai!
jeder weiss ja, sobald er eine Anleitung gelesen hat, was die 'system' datei ist und was die 'ttsystem' Datei ist!
Ausserdem ist die aktuellste Navcore die 8.351!
 
AW: TT NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die GO-Reihe

jaja, aber dennoch ^^
der vollständigkeitshalber (ihr seid doch ein gutes, sauberes, ordentliches board, ODER? lol)

außerdem nutzen doch viele 8.350/8.351 ;)

edit: die aktuellste navcore ist doch 8.4XX, oder? o0
 
AW: TT NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die GO-Reihe

Dann melden sie sich als Moderator!
 
AW: TT NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die GO-Reihe

wenn ich das darf? wo kann ich mich denn melden ^^
 
AW: TT NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die GO-Reihe

Hallo edwige,

ein Bekannter der einen GO 730 hat - Du hast ihn wohl auch - hat gestern berichtet, dass er über TT Home doe 8.351 übertragen hat. Er hat aber noch die Karten 705.xxx.

Nun möchte er auch gerne aktuelle Karten, hat aber noch weniger Ahnung als ich von der Sache :D

Frage: Kann ich diese Version: Link veralten (gelöscht)

auf seinen TT GO 730 kopieren um damit die 8.351 zu überschreiben?

Dann gibt es dazu wohl die
West- und Mitteleuropa Western_and_Central_Europe_830_2305 Karte.

Es gibt eine 2 GB Version und eine normale Version, die entpackt größér ist.
Welche Version sollte benutzt werden?

Ist diese 2 GB Version für Geräte, die lediglich über 2 GB Speicher verfügen?
Bin jetzt nicht sicher, wie das bei dem 730 aussieht.


Und zum Schluß: Welches Tool hast Du zum freischalten der Karten genutzt. Du erninnerst Dich, dass ich ich beim freischalten für den GO 930 so meine Problemchen hatte.

Vielen Dank für Tipps und einen angenehmen Tag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben