Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die GO-Reihe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

Danke für den 8.350er navcore. Hab sie auf meinem go 630 zum laufen bekommen. Die Karte West u. Centraleuropa 825.2158 hingegen leider nicht. Karte hab ich freigeschaltet mit easyuse tool. Weiß nicht was ich falsch mache.
 
AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

Versuch's mal it meinem Programm 'Aktivierung_7er_und_8er_Karten' hier oder mit dem neuen programm, das ich bereitgestellt hab! Kümmere dich nicht um die Meta-Code der karte, die ist schon in der Meta.txt Datei !!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

Danke für die Bereitstellung der Software und der Karte . Endlich hat mall jemand die META datei für Die neueste karte kehabt . Danke Danke Danke .....:hell:hell:hell:hell:hell:hell
 
AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

Einfach wie immer Klasse ! Dieser Service läuft wunderbar :D
 
AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


[FONT=&quot]Habe die neue 8.413 auf meinen GO 520 drauf [/FONT] :good::good::good:

[FONT=&quot]
1. Läuft schneller
2. Weniger Speichverbrauch ca.8MB gegenüber der
[/FONT]8.350
3. Menü Führung sieht auch besser aus
4. Bin der Meinung brauch auch weniger AKKU :)
5. Vom Einschalten bis volle Funktion 7- 8 sec.
6. Ausschalten sofort
- brauchte bei der 8.350 immer bei mir ca. 2-3 sec


aoto9870
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

Hi ich bin hier im board neu ich habe da ein Problem ich möchte die Oroginale NC nutzen da auf meinem GO 920T das EPT nicht geht ich fahre in den Sommer Urlaub und brauche EPT mit der Originalen geht es auch mit der gepatchten ttsystem aber aber da kann er leider keine CPU Stimmen finden und mit der ttsystem SE startet er immer neu habt ihr da einen Tip für mich und kann mir bitte jemand die ttsyste hochladen nciht die SE version

MfG
 
AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

Danke! werde ich jetzt noch mal alles durch testen habe jetzt eine woche zeit
 
AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

Wollte noch hinzufügen:
-haben sie denn kein Backup??
-können auch die NC original viaTTHOME herunterladen. Öffnen sie die ttgo.bif Datei und ersetzen sie darin die Nummern der aktuellen version mit der der früheren (8.310 .9760). Dafür sind zwei Einträge. (AppliocationVersion Number und darunter ein anderer).Dann das Navi vom Computer trennen und wieder damit verbinden und TTHOME sollte normalerweise die Aktualisierung der Anwendung vorschlagen auf 8.350 original!
-NC 8350, wenn es schon drauf war, ist auf dem Computer, im Dokumenten/TTHOME/Download/Complete/Programm Ordner von TTHOME (Pfad kann man in TTHOME im Menue Extras/TTHOMEEInstellungen finden) . Man kann es auch da nehmen und aufspielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

Habe die Original NC Benutzt und dannach TTSystem Patcher Programm jetzt geht alles:good:
 
AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

Falls TomTom Fachleute für den Support sucht, dann melde ich sie!
Schön, dass alles läuft!
 
AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

Link Removed
 
AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

Geht die Tag Nacht umschaltung automatisch ? Kann mir das bitte mall einer sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben