Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go 940 und Truck Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morpheus!

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

für die x30,x10 und x20er Geräte funktioniert die Truckversion,
aber läuft die auch auf nem Go940 und wenn ja,für welche Geräteversion(x30,x20,x10) muss ich die NC 8.070 herunterladen,damit sie auch auf nem 940 läuft ??
 
AW: TomTom Go 940 und Truck Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
Nehmen sie doch ganz einfach die Truck Version, ohne an die anderen Dinge zu denken. Installieren sie diese Anwendung und werden dann selber sehen. Machen sie das auf einer SD Karte. Nur, wenn eine 'system' Datei in der Anwendung, löschen sie diese!
Kopieren sie den Outsourced Ordner nicht mit. Kann immer noch hinzugefügt wer'den, wenn RAM Probleme. Den Switchfiles.zip brauchen sie auch nicht! Wenn die freigeschaltete Karte eventuell nicht liefe, die 'ttsystem', die à part in der .rar Datei ist in den Navcore kopieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben