Hallo,
habe ein go 910 von meinen Schwiegerelltern, die damit sowieso nicht klarkamen, geschenkt bekommen.
Erstmal alles aktualisiert. Nc 7.903, Inhalt alles mit dem Explorer auf Platte gesichert und dann alles gelöscht bzw. formatiert.
Mit TThome alles wieder neu aktualiesiert. 885 Karte, sowie Fast Activate parat gestellt.
Nun kommts, als ich das tt am Pc anschließe, um die neue Karte abzulegen, schaltet sich das tt ab. TThome meldt, der Vorgang wurde abgebrochen, da sie das tt vom PC getrennt haben.
Alles versucht, zig Mal wiederholt, nichts! TT bleibt keine 10 sec. am Rechner, da schaltet es ab.
Wenn ich es ohne Verbindung zum Rechner einschalte bleibt es an. Was nützt mir das jetzt ohne Karte?
Was kann ich noch tun, Backup wieder aufspielen? Kann doch nicht kaputt sein, oder?
Gruß
Was kann ich noch tun, Backup wieder aufspielen? Kann doch nicht kaputt sein, oder?
Was schreibe ich denn da? Funszt natürlich nicht! Was für eine Frage......schäm....
Gruß
moin,
Problem gelöst! Wusste nicht, dass über USB tt nicht aufgeladen wird, Akku war fast leer und schaltete deshalb immer ab.
Ansonsten hat alles funktioniert!
Mir fehlen noch ein paar Funktionen im Menü, bzw. sind die da, aber lassen sich nicht benutzen, wie Favoriten oder Heimatort verwenden.
Werde mich jetzt noch mit den Blitzern beschäftigen.
Danke für die tollen Anleitungen und Informationen!
Gruß