Problem TT Go 910 hängt nach NC wechsel

Dieses Thema im Forum "Archiv (Alte Links usw.)" wurde erstellt von no-11, 14. Mai 2011.

  1. no-11
    Offline

    no-11 Newbie

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, wollte auf ein TT Go 910 ne Track NC aufspielen, dabei bin ich wie folgt vorgegangen:
    Alle daten von der Festplatte gelöscht, und eine NC 8.396 truck aufgespielt.
    Tomtmo hängt beim´TomTom Logo. nichts geht mehr kein ausmachen mehr möglich und die verbindung zum pc ist auch nicht möglich!
    Was kann man tun???
     
    #1
  2. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.237
    Zustimmungen:
    9.023
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TT Go 910 hängt nach NC wechsel

    Nochmal installieren. Aber vorher nicht nur die Platte löschen, sondern formatieren. Und dann nimm man am Besten ein Fullbackup für´s Go 910 von hier.
     
    #2
  3. no-11
    Offline

    no-11 Newbie

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TT Go 910 hängt nach NC wechsel

    Danke für die schnelle Antwort. mittlerweile ist der akku leer, tomtom ist aus und keine verbindung zum PC möglich.
    Ich denke das ich wohl nur die möglichkeit habe das Ding auseinander zubauen und die Platte am PC zuformatieren, oder gibt es andere möglichkeiten?
     
    #3
  4. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.237
    Zustimmungen:
    9.023
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TT Go 910 hängt nach NC wechsel

    Klar kannst du das machen, aber du kannst dat Ding doch an die Dockingstation hängen. Läd dann doch auch.
     
    #4
  5. no-11
    Offline

    no-11 Newbie

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TT Go 910 hängt nach NC wechsel

    jö der lädt neme ich an, aber beim versuchen das ding anzumachen leuchtet kurz die grüne lampe auf and man hört das die festplatte sich kurz bewegt aber die verbindung zum PC wird nicht hergestellt!
     
    #5
  6. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.237
    Zustimmungen:
    9.023
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TT Go 910 hängt nach NC wechsel

    Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die Fp auszubauen und an den PC zu binden. Die Fp hat sich wohl festgerammelt. Hier kannst du nachlesen, wie es geht.
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.