Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info TT Go 910 hängt nach NC wechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

no-11

Newbie
Registriert
13. August 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo, wollte auf ein TT Go 910 ne Track NC aufspielen, dabei bin ich wie folgt vorgegangen:
Alle daten von der Festplatte gelöscht, und eine NC 8.396 truck aufgespielt.
Tomtmo hängt beim´TomTom Logo. nichts geht mehr kein ausmachen mehr möglich und die verbindung zum pc ist auch nicht möglich!
Was kann man tun???
 
AW: TT Go 910 hängt nach NC wechsel

Nochmal installieren. Aber vorher nicht nur die Platte löschen, sondern formatieren. Und dann nimm man am Besten ein Fullbackup für´s Go 910 von hier.
 
AW: TT Go 910 hängt nach NC wechsel

Danke für die schnelle Antwort. mittlerweile ist der akku leer, tomtom ist aus und keine verbindung zum PC möglich.
Ich denke das ich wohl nur die möglichkeit habe das Ding auseinander zubauen und die Platte am PC zuformatieren, oder gibt es andere möglichkeiten?
 
AW: TT Go 910 hängt nach NC wechsel

Klar kannst du das machen, aber du kannst dat Ding doch an die Dockingstation hängen. Läd dann doch auch.
 
AW: TT Go 910 hängt nach NC wechsel

jö der lädt neme ich an, aber beim versuchen das ding anzumachen leuchtet kurz die grüne lampe auf and man hört das die festplatte sich kurz bewegt aber die verbindung zum PC wird nicht hergestellt!
 
AW: TT Go 910 hängt nach NC wechsel

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die Fp auszubauen und an den PC zu binden. Die Fp hat sich wohl festgerammelt. Hier kannst du nachlesen, wie es geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben