Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TomTom Go 750 Live hängt ständig

Timbaland

Freak
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
hallo habe seit heute das problem mit mein navi tomtom go 750 live , den es hängt immer ständig während der fahrt und das resetten hatte auch nichts genutzt , hatte es auch paar mal mit clear flash formatiert intern und extern , leider ohne erfolg ...


nc - 9.510
bl - 5.5277
europe 910 4892
 
AW: TomTom Go 750 Live hängt ständig

Dann würde ich alles neu machen. Sichere dir alles was wichtig ist, wenn nicht schon getan. Dann internen Speicher formatieren und dann an TTHome hängen und solange updaten, bis du wieder das NC 9.510 hast. Dann das NC patchen.
Wenn sich das TT immernoch aufhängt, würde ich die SD Karte neu aufsetzen mit der Europe Map.
 
AW: TomTom Go 750 Live hängt ständig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bratac gleiche fehler , nach paar km hängt das navi mit der nc 9.510 , kann es den sein das es mit der ram zutun hat , den es zeigt bei mir 2,3mb und wie mache ich mit der truck nc ? gibts den dafür fullback software ?
 
AW: TomTom Go 750 Live hängt ständig

2,3MB??? Das ist viel zu wenig. Was hast du denn alles aktiviert (Poi´s usw.)? Das wird mit der Truck Nc nicht besser dann. Gehe ich zumindest von aus.
 
AW: TomTom Go 750 Live hängt ständig

Kann ess sein das dein Gerät ziemlich heiß wird?:emoticon-0157-sun:
Hatte das auch mal und seit ich es weg hab von der Windschutzscheibe läuft das Gerät wieder ohne Probleme!
 
AW: TomTom Go 750 Live hängt ständig

Na befestige es mal so das du ne Luftdüse zum kühlen einstellen kannst. teste es dann mal. Vermute mal schwer das es zu heiß wird und dann "abschmiert"
 
AW: TomTom Go 750 Live hängt ständig

Aber bei 2,3 Mb Ram kann dies aber auch sehr gut sein, das einfach zuviele Poi´s aktiv sind. Schmeiß mal nach und nach welche raus, die du nicht unbedingt benötigst und schau dann nach dem Ram.

Ps: Hast du schonmal ein 30sek reset gemacht??
 
AW: TomTom Go 750 Live hängt ständig

vectra2ja habe es gemacht , das es so genug luft kommt aber nada , das wetter ist auch nicht so warm hier aber immer noch das selbe problem und bratac hatte es eben auch ohne pois gemacht bei 18,68 mb ram und das hat auch nichts gebracht , reset hatte ich auch ... und habe 2 neue sd cards geholt 4gb immer wieder das gleiche problem ...
 
AW: TomTom Go 750 Live hängt ständig

lösche den internen Speicher (Formatieren), dann die SD Karte mit Fat 32 Formatieren, schließe Dein Gerät an TTHome an, wähle die SD Karte aus, lasse solange updaten bis Du NC 9.510 installiert hast. Einmal starten, dann die PND Navigator oder ttsystem Patchen, stimmen laden und dann eine Karte und freischalten. Muß gehen!!!!

xtra
 
Zurück
Oben