Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Go 730

Ok, ich bin drin.
Hat so funktioniert. Jetzt teste ich mal das aufspielen der NC (9.510). Anschließend das Upgrade vom sirf3 und die Maps.
Das sagt das TTgo.bif:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Melde mich.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Beitäge zum Thema TomTom GO 730 mal in den richtigen Bereich verschoben.

@Sighi78 hier in diesem Thread ist alles schon behandelt worden, was du jetzt für Deinen GO 730 benötigst!
Einfach bis zum Anfang zurückblättern und bei eventuell auftauchenden Fragen nochmal melden.
 
Update: meine Karte von meinem 730 hab ich reingesteckt, er startet und zeigt das Moped Foto, aber keine Reaktion vom Display.

Jemand eine Idee?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deine "ttgo.bif" sagt ebenfalls, dass ein Bootloader-Update fällig ist ;-) Wie groß ist Deine Speicherkarte?

Es könnte auch möglich sein, dass das Display überhaupt nicht einfriert, sondern nur verstellt ist.
Hier wäre dann eine Display-Kalibrierung notwendig.
 
Hab die 4Gb Karte aus meinem "Rider".
Bootloader ist durch.
Karten aktiviert
GPS Fix gemacht..

keine Reaktion. Bildschirm bleibt hängen beim Rechtshinweis.
 
Klicke mal bei dem Rechtshinweis zur Bestätigung etwas daneben (rundherum) um das Feld und schau mal ob der Rechtshinweis dann irgendwann verschindet. Eine Displayfolie hast Du nicht zufällig drauf, oder ?
 
Keine Folie. Display ist überraschend sauber und glänzend. Hab übeall gedrückt, nichts bewegt sich. Uhrzeit zeigt der immer 0:00..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Uhrzeit stellt sich erst nach einem Sat-Fix neu ein. Hast Du die "originale" NC 9.510 installiert?
Bei dem Rechtshinweis müßte übrigens ein kleines Feld mit "OK", "Ja" oder "Einverstanden" (hab ich jetzt gerade nicht im Kopf) sein. Und da bitte mal etwas großzügig rundherum klicken...
 
mit der (automatischen) Kalibrierung hatten wir uns hier schon mal beschäftigt:
das kannst du ja mal probieren, und berichten, ob es ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben