Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go 720 Kartenproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InvisiGod

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo!

ich habe noch ein TomTom Go720 mit original NC ver. 8.301

Auf dieses habe ich jetzt schon mehrere 830iger Karten kopiert und freigeschaltet, aber das Gerät sagt mir immer: Sie können diese Karte nicht auf dem Gerät nutzen.

Versucht habe ich folgende Karten:

Karte von West- und Mitteleuropa :Western_and_Central_Europe_2GB_830_2305
1,797. GB Mit Sprachsteuerung, Fahrspurassistenten und IQ Routes Technologie. Für PNA ausschliesslich
Geeignet für 2GB grosse interne Speicher (Go 730 z. B. )

Karte von West- und Mitteleuropa :Western_and_Central_Europe_830_2305

2,01 GB Mit Sprachsteuerung, Fahrspurassistenten und IQ Routes Technologie. Für PNA ausschliesslich.

Karte von West- und Mitteleuropa :Western_and_Central_Europe_2GB_830_2306

1,2 GB. Ohne Sprachsteuerung, ohne Fahrspurassistenten und IQ Routes Technologie. Für PNA und PDA


Bei allen Karten kam der gleiche Fehler... kann mir jemand sagen warum es nicht funktioniert?

Liegt es daran, dass ich noch das originale NC drauf habe, oder was könnte das Problem sein?

Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe.

InvisiGod


EDIT: Ich galube ich habe das Problem erkannt. Liegt wohl daran das das NC nicht gepacht ist... oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Go 720 Kartenproblem

Entweder ist die NC nicht gepatcht oder die Karte ist schlecht freigeschaltet worden oder die NC ist nicht mit den Karten kompatibel, was nicht der Fall ist!
Also alles wiederholen und nicht vergessen , wenn Tools vom Board gebraucht werden, die letzte Meta.txt ins Tool einzufügen und die vorhandenen überschreiben zu lassen!
 
AW: TomTom Go 720 Kartenproblem

Hat alles nun wunderbar funktioniert. Es lag an der nicht gepatchten NC :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben