Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Support Tomtom GO 6100 Anschlusskabel zu kurz

Baumschubser70

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
1. November 2014
Beiträge
38
Erhaltene Reaktionen
8
Die Überschrift sagt es schon, ich brauche für mein GO 6100 ein längeres Kabel im Auto. Das Navi ist auf einer Konsole montiert, die sich links im Bereich der A-Säule befindet. Das originale Kabel ist zu kurz, um es links nach unten und dann verdeckt unterm Armaturenbrett Richtung Zigarettenanzünder zu führen. Ich bräuchte eins, was mindestens 50cm länger ist und bei dem idealerweise der Winkelstecker zur anderen Seite zeigt, wie original, also nach links oder idealerweisenach unten. Der Originale lenkt das Kabel nach rechts.

Am liebsten wäre mir sowas, aber der Stecker, der ans Navi kommen würde, ist bei denen immer falsch rum und würde das Kabel nach oben umlenken.



Kann mir jemand bei der Suche weiter helfen, ich brauch sowas in der Art, 2m lang, aber genau anders rum.
 

max1948max

Board Guru
Mitglied seit
6. März 2013
Beiträge
1.418
Erhaltene Reaktionen
2.222
gleiche ausgangslage wie bei mir. hatte zuerst ein 1 m USB verlängerungskabel im test, bis ich merkte, dass auch ein kabel ohne winkel klappte. ist zwar dahinter nur ca. 1 mm platz zum schwenken des halters, aber es geht. übrigens ist das dann ein no name kabel und das originale hüte ich zu hause wie meinen augapfel, weil nötige updates bei mir immer nur mit einem originalen kabel klappten
 
OP
Baumschubser70

Baumschubser70

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
1. November 2014
Beiträge
38
Erhaltene Reaktionen
8
Ich hab nochmal gesucht, Problem war, dass ich nicht genau wusste, wonach man suchen muss. Bin aber fündig geworden und hab das hier gekauft:



Zu Hause habe ich mehrere Kabel getestet, ein Ladekabel für einem UMTS Router funktioniert am Tomtom auch. Mit anderen Kabeln geht nur das aufladen. Ich denke aber mal, dass die meisten Handy-Kabel, die dort auch zur Datenübertragung funmktionieren, auch am Tomtom gehen sollten.
 
Oben