Baumschubser70
Ist gelegentlich hier
Die Überschrift sagt es schon, ich brauche für mein GO 6100 ein längeres Kabel im Auto. Das Navi ist auf einer Konsole montiert, die sich links im Bereich der A-Säule befindet. Das originale Kabel ist zu kurz, um es links nach unten und dann verdeckt unterm Armaturenbrett Richtung Zigarettenanzünder zu führen. Ich bräuchte eins, was mindestens 50cm länger ist und bei dem idealerweise der Winkelstecker zur anderen Seite zeigt, wie original, also nach links oder idealerweisenach unten. Der Originale lenkt das Kabel nach rechts.
Am liebsten wäre mir sowas, aber der Stecker, der ans Navi kommen würde, ist bei denen immer falsch rum und würde das Kabel nach oben umlenken.
Kann mir jemand bei der Suche weiter helfen, ich brauch sowas in der Art, 2m lang, aber genau anders rum.
Am liebsten wäre mir sowas, aber der Stecker, der ans Navi kommen würde, ist bei denen immer falsch rum und würde das Kabel nach oben umlenken.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Kann mir jemand bei der Suche weiter helfen, ich brauch sowas in der Art, 2m lang, aber genau anders rum.