Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GO 5xxx TomTom Go 5200 Wiederherrstellungsmodus kein Erfolg

ramco55

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2016
Beiträge
41
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Liebe DEB Mietglieder,

Nach sehr Langer zeit bin ich mal wieder in Forum und brauche eure Hilfe Bitte...

Habe mir ein TT go 5200 zugelegt (gebraucht) wobei es sich im Wiederherstellungsmodus befindet..
Sobald ich es an TT MDC anschliesse wird es erkannt und geht ganz normal in den Wiederherstellungsmodus...
Nur Nach Abschluss startet der MDC neu und steht keine internet verbindung verfügbar....
Habe komplettes Firewall abgeschaltet mehrmals den pc neu gestartet MDC mehrmals neu installiert...
Nur wenn das Gerät neustartet kommt die meldung das es keine internet verbindung geht sonst funktioniert ja alles
Im internet habe ich schon sehr viel gesucht und leider ohne erfolg

ist das gerät etwa jetzt ein schrott oder kann man da noch was retten ?

Danke im Voraus und Gesund bleiben !!
 
starte selber noch ein mal den Wiederherstellungs- Modus ,

und da dein Navi (NAV5) auch WIFI hat, könnte es vielleicht sein, das sich das Navi über WIFI verbinden will? das ist nur Theorie, mit NAV5- Geräten habe ich nichts zu tun.

gebe doch bitte Bescheid, ob es funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon x beliebiges mal ausprobiert...
Sobald das Gerät Neustart durchführt verliert MDC seine Internet Konnektivität und sann startet die ganze Prozedur vom Anfang an neu

Eine schleife die nie enden tut
 
Zurück
Oben