AW: TomTom GO 300
Danke für die Antwort
Das Tool zum Löschen des Speichers habe ich auf die SD Karte kopiert. Problem: TT Go300 mit SD Karte wird vom Rechner zwar erkannt (Wechseldatenträger), sobald ich jedoch auf die dort befindlichen Dateien zugreifen will, folgt die Meldung ich solle einen Datenträger in das Wechsellaufwerk einlegen?
Die SD Karte ist die Originale vom Gerät.
Zum besseren Verständnis was ich gemacht habe (evtl. habe ich das TT Go300 auch zerschossen :-?):
Ich habe eine 2. SD Karte mit 4GB Kapazität vorbereitet, mit Navcore, Map hatte dort eine ttgobif-Datei mit der Seriennummer drauf und alles mit easyusetool gepatched.
Allerdings wurde die Karte nicht erkannt. ICh dachte mit einer neuen Bootladerversion wird die 4GB Karte erkannt. Deshalb habe ich recherchiert und nach einer neuen Bootloaderversion geschaut 5.5012
Alsbald ich die Karte eingelegt habe mit der neuen Bootladersystem Datei, kam der Ladebalken bis zum Hinweis Please wait. Anschliessend zeigte das Navi eine schnell zuckende SD Karte im Schacht unabhängig ob die Originale oder die gepatchte SD KArte verwendet wird.
Jetzt kam mir die Idee, eine Kopie der ttgobif-Datei mal anzuschauen:
[TomTomGo]
DeviceName=
TomTom Go
DeviceVersionHW=???
DeviceSerialNumber=???
DeviceUniqueID=XXXX XXXXX
RamDiskVersion=20041010
BootLoaderVersion=135
LinuxVersion=201
ApplicationVersion=2852
UserLanguage=Deutsch
Ich befürchte, dass ich den Bootloader nicht hätte installieren dürfte (Gefürchtete 1er Version???).
Kann ich noch etwas ausprobieren oder am Navi retten?
Danke und Grüße
Gopster