Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, gibt es die auch Zusammengefasst?
Danke Otto!!!!!!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Laut Alfreds Link leider nicht. Mir rauchen immer noch die Finger vom POI-einstellen... Zusammengefasst wär mir auch lieber. Aber kann man ja theorethisch auch selber zusammenfassen mit bestimmten Tools. Werd das vielleicht mal versuchen, wenn's mal wieder kalt ist und dauerregnet. Fall es klappt, stell ich die dann hier rein...
 
Mit was für Tools geht das und wie? Gibt es irgendwo eine Anleitung?
 
Z.B. mit dem Freewareprogramm PoiEdit. Eine Anleitung findest du hier auch: TomTom Europa und World Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung
Nicht an dem Namen der verwendeten bzw. erstellten Dateien stören, die Zusammenfassung war damals für die Android-App v1.4 erstellt worden. Das Prinzip der Zusammenfassung bleibt aber gleich.

MfG Alfred

P.S: Downloadlink findest du im nächsten Beitrag von Enny
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhhh, sollte auf jeden Fall machbar sein. Ist allerdings was für regnerische Tage. Danke für die Hinweise. Mal sehen, ob ich mich da mal irgendwann dran gebe. Aktuell habe ich leider zu wenig Zeit.
 
kann man die euro Blitzer auch Länderspezifisch einstellen ? will zb nur Deutschland oder muss ich das die D-A-CH blitzer nehmen .Habe eine Europa Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie hier schon erwähnt, so geht's mit POI-Edit ganz einfach.
  • Alle POIs, welche zusammengefaßt werden sollen, in einen Ordner kopieren.
  • Die erste ov2-Datei öffnen.
  • Dann mittels File=>Append die zweite ov2 öffnen, deren Inhalt wird der bereits geöffneten ov2 hinzugefügt.
  • Über File=>Append nacheinander alle erforderlichen ov2 hinzufügen.
  • Sind alle ov2 hinzugefügt, alles unter einem neuen Namen speichern.
  • Fertig
So mache ich es mit den ganzen verschiedenen Blitzer-Dateien auch immer. Ist zwar ein bißchen Klickerei, dauert aber nur ein paar Minuten und man hat alles in einer Datei. Im TomTom dann nur eine Einstellung vornehmen. Ob dann ne Warnung kommt wegen Tempo 50, 70, 100 oder wegen Rotlicht spielt ja im "Wirkbetrieb" keine Rolle.


Fred
 
Moin
Habe ein Start 60 bekommen nun wollte ich ganz gerne Blitzer drauf haben. Gibt es eine Aktuelle Anleitung dafür

Danke schon mal dafür
 
Kaufen oder mit MDC als Poi integrieren.......so, nun such Du und lass nicht andere arbeiten für dich
Ps: Aussagen ala: Na DAS! ist ja ein freundliches Willkommen, wozu sind Foren denn da etc. verkneif Dir....Ich weiss: All die Antworten auf deine Fragen sind verfügbar mit einfacher Suche, und Sprüche wie : "In der Zeit , in der Du dies geschrieben hast, hättest Du die Antwort auch schon schreiben können", hab ich schon Tausendfach gelesen und ignoriert.... Tip: Suche, lese, begreife, und beim nächsten mal kannst du alles aus dem "Effeff"....und lass nicht andere für dich arbeiten, das ist schnorren
 
Hallo Forum,

gibt es bereits aktualisierte Blitzerdateien,
oder sind das hier die neuesten?

Mit bestem Dank,
Mark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben