Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wurde hierher verlinkt,dass ich die Blitzer runterladen kann,die mit meinem TomTom VIA 62,nach dem Abboverlauf funktionieren würden.
Weil ich,aber bei diesem Gerät,kein Zugriff auf Dateistruktur habe,soll es angeblich mit My Drive connect gehen.Gibt es aber irgendwo eine vernünftige verständliche Anleitung dazu? Wie kann ich dann letztendlich die Daten in den Kartenordner kopieren?
Vielen Dank
 
Hallo Silver111,

was ist genau Deine Frage? Was meinst Du genau mit "nach dem Abboverlauf"? Den Ablauf des 3-Monats-Abo's?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
findeste Du die offizielen und aktuellen Downloads von TOMTOM für Dein VIA 62, die Du mittels myDrive Connect installieren kannst. Wenn Du die Blitzer aus diesem Forum nutzen willst, lies bitte insbesondere die ersten Seite durch, sie führt Dich auch zu VIA. Da steht alles drin.

Viel Erfolg.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann bin ich langsam verzweifelt.....Mit Becker ist es alles einfach gewesen.Als "VIA Anfänger"-eben gar nicht.Da bin ich jetzt ganz verunsichert...Es darf eigentlich nicht das Problem sein,um rauszufinden,ob es mit aktuellen TT Modelen Blitzer von hier nutzbar sind?

Es gibt eben einige (erfahrene User)hier,die meinen,dass es geht.Was soll dann eigentlich stimmen?....
Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
quelle verlinken bitte.
das du unerfahren bist, macht dir niemand zum vorwurf. es ist aber gängiges wissen, dass ab NC 10 keine andere möglichkeit gibt, als den kauf. daran solltest du nicht verzweifeln, wei es keine lösung gibt. ich zb habe mich gott sei dank vorher informiert und mir ein gerät gekauft ( OK war teurer ) mit lebenslangem blitzer update.
 
Servus,
ich habe vor 2 Jahren POIs auf meinem Via 135 installiert und musste bei einem fehlerhaften Kartenupdate alles formatieren.
Jetzt wollte ich die Blitzer als POIs einfügen. Poisbase kostet jetzt Geld und somit habe ich über tomtom.com mydrive die aktuellen ov2 importiert und über die mydrive connect app habe ich es auch versucht. Die Files sind drin aber ich seh sie nicht um mich vor den poi "warnen" zu lassen. Fahrzeugsymbole habe ich erfolgreich über die app installiert, also das ist sichtbar und funktioniert.

pls help :(
 
Mal ne Frage: Hast du auch immer die entsprechenden *.bmp zusammen mit den *.ov2-POIs über My Drive connect importieren lassen? Findet das VIA denn die POIs und zeigt sie nur nicht auf der Navigationsansicht an oder sind sie für das VIA komplett "unsichtbar"?
 
.bmp hab ich gar nicht gesehen. Das via zeigt keine pois an, die ich eingefügt habe. Laut mydrive (internetseite) sind die erfolgreich synchonisiert
 
Du brauchst aber die gleichlautenden *.bmp, damit die POIs auch sichtbar werden. Bei den freien POIs (also ohne erforderliche Aktivierung) gehören die *.bmp immer zum Angebot. Solltest du aber die originalen TomTom-Blitzer (*.ov2/ver) verwendet haben, würde das schon wegen der erforderlichen Aktivierung beim VIA scheitern.
 
Achso... wo bekomme ich die Files mit den zugehörigen .bmp her?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich bin blöd. Das habe ich gemacht. Hab die letzten updates von 2 usern hier aus diesem thread geladen. da steht nichts mit .bmp. und die Anleitung habe ich auch benutzt, die du gepostet hast :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben