Nö, ich habe nur Kaspersky aktiv. Anti-Banner macht das glaube ich. Damit sind auch die nervenden Werbeeinblendungen in den Boards verschwunden
Wenn ich den Link zum DL klicke sehe ich das Bild ohne Muschis :whistle2:
Es sei den TabmixPlus hilft da weiter. Aber der hat ja damit auch nichts zu tun
Stimmt, hatte ich ganz vergessen.
"Anti-Spam" und "Anti-Banner" sind bei mir deaktiviert, weil besonders letzteres oft auch erwuenschte Inhalte blockt.
Anti-Spam habe ich auch aus, das kann Incredimail allein viel besser. Aber Anti-Banner funktioniert sehr gut. Kann man auch alles expliziet einstellen was geblockt werden soll. Z.B. Onlinetvrecorder steht bei mir auf der Whitelist, da ich dort die Banner sehen muß
Ohne Aktivierung soll heißen, es sind (freie) POI-Blitzer, die entgegen den "originalen"-TT-Blitzern keine Freischaltung bedürfen und i.d.R. auch noch aktueller bzw. umfassender warnen als die TT-Blitzer.
Frage an die Wissenden:
1.) "SCM" dürfte ja wohl Section Control Mobil (also mal da und dann wieder nicht) bedeuten - stimmt das?
2.) "Abstand" (oft bei Brücken Abstandsmessung zum Vordermann??) habe ich keinen einzigen gefunden, obwohl es in Ö sowas geben soll irgendwo zumindest gehäuft/zeitweise, wißt ihr wieso kein einziger solcher innerhalb EU eingetragen ist?
AW: TomTom Europe und World Blitzer ohne Aktivierung
Hi,
vielen Dank für deine Mühe, aber ich bin vermutlich zu blöd um dir Datenbank zu finden. Egal was ich auch mache. ich finde nur Werbung, aber keine verwendbaren Daten. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt um das zu durchblicker ;-9